• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winterstammtisch Berlin/ Brandenburg 25.02.2012 - Nachlese

Naja, angesprochen darf man sich schon fühlen, wenn man den eigenen Boardnamen erkennt. Ist aber auch nicht dramatisch. Dann werde ich mir den "Servierflitz" das nächste Mal halt ansehen müssen und weiß dann auch, worum es geht. :wiejetzt:

Eines muß man ja neidvoll anerkennen, so alte E-Loks haben ja was.:schleimer: Könnte mich auch begeistern. Ich bin gerade dabei eine E 94 etwas zu pimpen, je mehr man sich mit beschäftigt, um so mehr Details entdeckt man. :fasziniert:

Micha

Na rate mal warum einige jede V180 sammeln -
jede Lok kommt vor einen Zug mit E-Lok ;)

Demokratie

Man(n) darf ,sollte ... usw.
Siehe die Gleisplanung . Da möchte Keener malern , obwohl es ausdrücklich erwünscht ist. :wiejetzt:

Geister nach vorme.....:traudich:

Wozu dient das Ganze ? Es erspart u. a. die Kettensäge. Aber Alternativen finden sich ja im www. genügend. Obs was bringt?

Demokratiie , oft gefordert , findet dann doch nicht statt??

Andreas,

es gibt doch " Schwarz - Rot" in kleiner und großer Ausführung ()mit oder ohne Schlepptender)

Ich bleib bei TT , habsch doch erst was vom Gartenbahner gesehen.. Ein Graus.. So schön wie es ist , da mußte ja nicht nur ständig Laub harken...:allesgut:

Zurück
Oben