• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winterstammtisch Berlin/ Brandenburg 25.02.2012 - Nachlese

Board Treffen

Ich kann sagen es war schöner Abend und es hat dolle Spaß gemacht
danke an den Org. JPP und allen die an der Durchführung beteiligt waren.
Nummer 1-46 Essen fassen:bruell: wohl nicht gedient Kamerad runter 99 Liegestütze der Spruch hat noch vom Kellner gefehlt!!:fasziniert:

Faszinierend war auch die kleine Anlage von mittglied
es muss ja nicht immer was grosses sein was aufsehen erregt.

So nun jenuch jeschleimt :schleimer:bis zum nächsten Treffen!!

Gruß an alle aus Marzipanien:argh:

Irgendwie hab ich es in Erinnerung das ub61 seinen Fotoapparat an Dikusch abgeben wollte um dann mit dessen grauen Köfferchen durchzubrennen.
Was ist denn eigentlich aus dem Tauschgeschäft geworden?

P.S.: Mich dünkt auch noch jetzt einen Tinnitus zu haben - lags am Kellner der keine Chance bekam sich mit leisem Säuseln durchzusetzen? :gruebel:

Dikusch hat durch frühe Flucht uns ub61 ausgebremst. :wiejetzt:

Alles ohne PC . Ich dachte das man die Anzeige oben auf die Tür "steckt" und ein kleines "Bedienfeld" dann in der nähe ist . Entsprechende Zahlen drücken + Taste für den Gong . ;)
...

Vielleicht können wir ja unsre Mädels als Nummerngirls engagieren ? :narrwech:

genau der Dikusch der hat mich mit dem Nagellackentferner eingeschläfert. Dann wollte er noch mit Berthie knutschen, aber die beiden Bäuche haben das verhindert. :totlach: Und schwubbs wech warer.

Gruß Uwe

Anhänge

• !D&B_DSC00722.jpg
    !D&B_DSC00722.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 251
2 Dicke-ein Gedanke...aber der eine wieder mit vernünftiger Frisur.:fasziniert:

Schade, daß ich keine Zeit hatte, mit dabei zu sein. wie ich sehe, habe ich 'ne Menge verpaßt.
Vielleicht klappt's ja das nächste Mal.

Mich freut ja am meisten, daß sogar CompWili Gesprächspartner gefunden hat! :D

Luedi

Anhänge

• !Werner_DSC00719.jpg
    !Werner_DSC00719.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 114
Ihr seid Euch sicher, :gruebel: das die Modelle im Beitrag #26, Bild 1 und 2 und im Beitrag #29, Bild 1 von TAM und nicht von Gabor sind???
Mir sehen :lupe: die Modelle verdammt nach Gabor aus...

Ich zitiere mich nochmal selbst, :traudich: anscheinend wurde meine Frage überlesen... :wiejetzt:
Kann eine vertrauenswürdige, aufschlußwillige und kompetente Person, welche am Stammtisch zugegen war, Aufschluß geben ob die genannten Modelle von TAM oder doch von Gabor sind???

Der Müllwagen ist definitiv Gabor, sieht man doch an den Fenstern. Das Transparente Kunststoffzeug mit den eingfrästen (oder was auch immer) sitzen!

Jens hat doch meistens Gabor Zeuch mit!

Hi!

Habs mal korrigiert. Dem ub61 sei´s entschuldigt. Leider haben die Urmodelle von Herr Gabor ja diesmal den Weg zu uns nicht gefunden.
Bei Grundkötter in Radebeul gab´s ´ne große Auswahl an Neuheiten.
Neben den LIAZ-Modellen auch MAN F90 und Magirus 232D Koffer.
Ebenso Lada, Dacia und Wolga Kombi (auch Sankra).
Also scheint´s mit der Lieferfähigkeit besser zu werden. In naher Zukunft sollen dann auch endlich die Epoche II - Modelle kommen.

Danke auch allen, die mit ihrer Anwesenheit den Abend haben gelingen lassen und natürlich dem TEAM der "Grünen Aue" für Speis und Trank!

MfG JPP

Das war wieder ein gelungener Stammtisch,
mein Dank geht an JPP für's organisieren, an Tobi für's mitnehmen und an das Team des Etablissements für lecker Speis' und Trank.
Dank dem 'stillen' Norbert ist auch keiner eingeschlafen... :bruell:

Hi!

Habs mal korrigiert. Dem ub61 sei´s entschuldigt. Leider haben die Urmodelle von Herr Gabor ja diesmal den Weg zu uns nicht gefunden.

Danke JPP, und auch den Anderen,
für die Info, dann ist ja alles klar, kann ja mal passieren,:allesgut: ist ja kein Beinbruch, ich dachte :gruebel: nur ich hab was verpasst und evtl. :tomaten: auf den Augen :schiel:

Wem seine E04 Sammlung ist das denn ?
Nicht nur die billigen E04, auch zwei geringfügig teurere E17 erspäht mein altes Hühnerauge. Und die beiden Stromlinie-Kästen dürften auch nicht nur je einen Prellbockbausatz enthalten.
Naja, wenn jeder Stammtischteilnehmer je ein Modell mitgebracht hat, relativiert sich das ja wieder :wiejetzt:.

Schade, das wir uns nicht begenet sind...

War doch ein neTTes " Anschweigen" , nur der NorberTT hat ..
Nach 20 Uhr hatte der bezüglich der einzelnen "Nasen"nicht nur die am Tresen hinterlegte Nummer im Koppe...:fasziniert:

Wir haben uns aber nicht nur angeschwiegen. Dankenswerterweise hat mir der Uwe ( ub61) ein neTTes :foto:
überlassen.
Dem Kai sein "Ständchen"
war dann die "Krönung"...des Abends. ( Für mich jedenfalls.)

PS: Auf das "noch etwas unfertige" Modell des Kators unter mir , hat er schon "geglubbscht". Dat machte einen verdammt guten....

Vergleich der EW3 mit verkürzt 190.:boeller:

Anhänge

• weichen2k.JPG
    weichen2k.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 315

Anhänge

• !E16 04_DSC00530.jpg
    !E16 04_DSC00530.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 144
  • !E17 03_DSC00545.jpg
    !E17 03_DSC00545.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 146
  • !E17 07_DSC00540.jpg
    !E17 07_DSC00540.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 147
  • !507_DSC00584.jpg
    !507_DSC00584.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 147
  • !E32 28_DSC00536.jpg
    !E32 28_DSC00536.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 137
So nun is aber genug, sonst kommt der Per aus dem Sabbern nicht mehr raus.
Und Per, auch so was wie auf Bild 3 wurde von Boardern mitgebracht. :totlach: Nur damit du nicht ganz so deprimiert bist

Gruß Uwe

Anhänge

• !E70 44_DSC00666.jpg
    !E70 44_DSC00666.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 142
  • !EDK_DSC00684.jpg
    !EDK_DSC00684.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 149
  • !Speisewagen_DSC00706.jpg
    !Speisewagen_DSC00706.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 137
@ MephisTTo

War doch ein neTTes " Anschweigen" , nur der NorberTT hat ..
Nach 20 Uhr hatte der bezüglich der einzelnen "Nasen"nicht nur die am Tresen hinterlegte Nummer im Koppe...:fasziniert:

Na was hat er denn, der NorberTT??:gruebel:

Ich weiß nicht, wen Du gesehen hast, mich aber nicht. Ich war diesmal leider nicht da.:argh:
Und da beamen nocht nicht klappt, muss wohl ein anderer mit meinem Namensschild herumgelaufen sein.

:allesgut:Jetzt interpretierste aber , mit Verlaub, was ganz falsch. ( Stille Post läßt grüßen!) Hab ich übersehen. Entschuldigung.

Norbert, der" Servierflitz" war durch mich nur etwas in Richtung entsprechender Spurgröße geschönt worden.:allesgut:

So schnell geht das.....

Zurück
Oben