Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte ich, macht aber keinen Sinn da meine Einträge nicht freigeschaltet werden. Dann weiß ich wenigstens das ich mir das nächste Mal die Mühe nicht mehr machen brauche. Wieder was gelernt.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass noch keiner Zeit dafür hatte? Menno, es macht eben keiner Vollzeit TT-Board. Gegen Einwurf kleiner Münzen biete ich mich gerne an.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
EDITH KRAUSE: Bilder sind in der Eventsdatenbank zu bewundern... Also Hier
Noch mal Dank für das Freischalten. Wenn ich mir die Bilder so ansehe dürfte der Berliner Winterstammtisch nicht nur die meisten Besucher/Boarder vereint haben, sondern auch noch den größten Testkreis aller Stammtische bis heute aufzuweisen hatte. Nur das das nicht untergeht.
Zählen wäre schwer gewesen - auch weil nicht alle zugleich da waren, vielleicht weiß Dikusch (hat Urlaub) ganz genaue Zahlen. Aber so weit über 50 waren gemeldet.... und der Laden war richtig voll.
René hatte gezählt. Ergebnis hier.
Grüße ralf_2
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.