Na ja FP-Individua,
von mir hast Du keine PN bekommen, aber gedacht habe ich, und das nicht nur bei Deinem Posting in dem Thread, ähnliches, wenngleich ich es vielleicht etwas moderater formuliert hätte.
Langsam sollten auch die ganz militanten DR-Modellbahner mal zur Kenntnis nehmen, dass es ausser Ihnen noch andere Bahnverwaltungen und andere Epochen gibt und auch deren Vertreter das Recht im Board haben, hier mal einen Umfrage zu starten.
Schaut Euch z.B. mal den 110er-Umfrage-Thread an. Da werdet Ihr kaum von den DB-Bahnern in jedem zweiten Posting zu lesen bekommen, das das Design der Lok langweilig ist, dass die Loks damals ja fast alle nur Rot und in Wirklichkeit fast immer saudreckig waren und überhaupt alles Öde und Mangelware war und das man ja eine andere Epoche bevorzugt und und und....
Diese Post langweilen wirklich langsam und irgendwann sollten halt auch die dicksten Modellbahn-Betonköpfe mal zur Kenntnis geben, dass es neben Ihrer noch ein paar Parallelwelten gibt.
Du must ja wohl zugeben, dass Dein Beitrag wirklich Null und das auf Grund der Anzahl Deiner 101er-Modelle im wahrsten Sinne des Wortes zumn Thema beigetragen hat.
Tschuldigung, aber Du mustest jetzt einfach mal stellvertretend herhalten.
![Nu is gut :nuisgut: :nuisgut:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/nuisgut.gif)
Jetzt gehts mir besser.
Apropo, ich oute mich auch mal als 101er Sammler. Ich war aber nicht so clever wie Lucky, was mich im Nachhinein etwas ärgert. Kein Ebaygewinn - Mist.
Ahmen....