Wenn der Herr Schauer vom TT-Club dies auch täte, würde ich das begrüßen.
Wieso, seine Wagen kommen doch nun schon nächste Woche.
Nur das Jahr fehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Herr Schauer vom TT-Club dies auch täte, würde ich das begrüßen.
Naja äussern kann man sich zu vielen Sachen. Nur kann ich diese Äusserung von Bremod nicht ganz nachvollziehen. Von da ist doch noch nix für TT gekommen, ausser Ankündigungen natürlich.tt-ker schrieb:Die Tatsache, daß sich BreMod hier offen dazu geäußert hat, den DBmu nicht mehr in TT zu bringen, finde ich eigentlich in Ordnung.
Ich stimme mit Mario voll überein. Die Silberlinge mussten endlich her.
Das wurde echt Zeit. Und wer zu lange wartet ist selber Schuld, wenn
jemand anderes sie bringt.
Der Ton macht die Musik und da hat sich Bremod meiner Meinung nach arg vergriffen. Wenn die Modelle fast fertig sind, wo sind sie denn da? Selbst Herr Schauer ist clever genug zumindest hin und wieder den aktuellen Entwicklungsstand mit Fotos zu belegen. Ein Hersteller, der bisher nur ankündigte, von dem man aber nichts zu sehen bekommt, der ist doch noch unglaubwürdiger als der viel gescholtene Herr Schauer.Die Tatsache, daß sich BreMod hier offen dazu geäußert hat, den DBmu nicht mehr in TT zu bringen, finde ich eigentlich in Ordnung.
500 Loks sind zumindest bei gängigen Modellen zu tief angesetzt. Selbst Beckmann soll von seiner 94 über 2000 Modelle verkauft haben.
Und Doppelentwicklung heisst doch, das etwas gleichzeitig entwickelt wird.
Das ist hier wohl nicht der Fall, da mindestens ein Jahrzehnt zwischen den Entwicklungen liegt !
Genau das sind für mich die wichtigste Ansätze. Die Krüger-Silberlinge sind doch nicht wirklich lieferbar, daher kann auch nicht viel "Schaden" für Herr Krüger entstehen.Das die Silberlinge jetzt von Kühn kommen ist für ihn bedauerlich, aber es wurde endlich Zeit, dass diese wichtige Wagengattung endlich in Großserienqualität auf den Markt kommt und was vielleicht relevanter ist, dass die Modelle für die breite Masse erhältlich sind.
Guten Tag,
wir haben für Spur N noch nie ein Modell avisiert, ich kann daher nicht nachvollziehen wie Sie auf Spur N kommen. Mit weit gediehen in H0 meinen wir, dass wir hier bereits fertige Muster haben, unschwer auch auf unserer Homepage zu ersehen.