Ja, nur sah das selbstgebauten aus.Eventuell nutzen die Ladys bei Piko auch sowas ähnliches zum Positionieren der Kleinteile am Gehäuse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nur sah das selbstgebauten aus.Eventuell nutzen die Ladys bei Piko auch sowas ähnliches zum Positionieren der Kleinteile am Gehäuse.
Spucke ist wirklich universell. Auf Arbeit nannten wir die Spucke BMSR- Fett.mit bissel Spucke
Zum Verkleben benutze ich Sekundenkleber, der mit einem kleinen Metallteil aufgetragen wird. Dazu nehme ich eine alte Klammer eines Klammeraffen, häufig wird die Tüte mit den Zurüstteile schon von einer zugehalten, die biege ich mir fast gerade, feile eine Seite mit einer Schlüsselfeile leicht an und nehme sie dann in ein Stiftenklöbchen oder befestige sie mittels Klebeband an einer Schlüsselfeile. Somit kann man einen kleinen Tropfen direkt von innen auf das Loch setzen, kurz anhauchen und schon ist es fest und die Außenseite ist frei von Kleberspuren.