• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welches digitale Startset?

Tobi_Kurita

Foriker
Hi TT-Freunde!

Ich stehe gerade vor dem Kauf eines TT-Startsets digital, und wollte hier mal fragen welches Empfehlenswert ist.

Möchte mir damit eine neue Anlage aufbauen, die im Bereich Epoche III/IV DR angesiedelt ist.

Ich schwanke zur Zeit zwischen der V200 mit Multimaus von Rocco und der BR118 mit ESU Navigator von Tillig.

Vor allem interessiert mich welche Steuerung im Hinblick auf eine feste Anlage mehr möglichkeiten bietet und wie angenehm die Handhabung der Steuergeräte ist.

Gruß Tobi

Hallo,
für mich wäre es das Rocoset, allerdings müssen da noch die Schienen nachgekauft werden.

Gruß Ingo

hallo

also ich würde auch mich für Rocoset entscheiden (habe ich mich auch) aber du solltes dir vorher überlegen wie weit du in der digitaltechnick gehen willst.

die multimaus hat auch seine grenzen.

für eine große anlage mit vielen weichen würde ich den commander von viessmann nehmen.

mfg

Zurück
Oben