• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Welchen LVT BR 172 soll ich kaufen?

Hallo, ich habe eure Antworten,Tipps, Empfehlungen, Meinungen verfolgt. Bin sehr unentschlossen bei der Modellwahl, eigentlich sollte es nur ein einzelner Triebwagen werden. Sound sollte ja auch nachrüstbar sein.
Ein BTTB Modell mit PMT Fahrwerk habe ich, ist leider ohne jeglicher Lichttechnik.

Dann verstehe ich allerdings deine Frage nicht.Das BTTB Modell hat Charme,ohne Frage, und mit dem PMT Fahrwerk kann man was daraus machen.Das Gehäuse bleibt aber. Der Vergleich zum Kres Modell muss da eigentlich nicht gestellt werden.Natürlich ist der Preis anders,es ist aber auch eine völlig andere Liga

Ein BTTB Modell mit PMT Fahrwerk habe ich, ist leider ohne jeglicher Lichttechnik.
War meiner auch, muss man halt selbst einbauen. Aber dieses Frage ist nun, geht es dir nur um die Kres Modelle - analog/digital oder kommt auch ein BTTB Modell mit PMT Antrieb in Frage ?

BTTB Modell mit PMT ist vorhanden !!!!!
FAHRE DIGITAL !!!

Würde Kress nehmen , wo ich auch später einen Sounddecoder nachrüsten kann. Aber nur als einzelner LVT.

Dann solltest du dich entscheiden zwischen dem analogen Kres Modell oder dem fertigen Modell mit Sound, da macht dann eine Sound Nachrüstung und Decoder Tausch Sinn, den übrig gebliebenen 6poligen Decoder ohne Sound kann man später auch in anderen Modellen verwenden. Der Preisunterschied von digital zu fertig mit Sound ist nicht wirklich größer als eine Nachrüstung des digitalen Modells mit Sound, da kannst du auch gleich das komplette Modell kaufen.

Zurück
Oben