lichti
Foriker
Aus meiner Sicht kannst Du die vorhandenen WLB verwenden. Du musst nur beim bohren berücksichtigen, dass die Halter etwas tiefer in den Kessel eindringen müssen um senkrecht zu stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das die Gleichen wie an BTTB's 23/35er? Ich glaube, die liegen bei mir im Müll. Naja, ich hab so'ne Kiste, da fliegt alles rein, was kein Mensch mehr braucht ... eben irgendwie Müll.... Kuppelstangen für Zeuke BR23/35 ...
Sind das diese auf der Spitze stehenden Viertelkreise? Die hab ich mal nicht gemacht, weil die jemand im Angebot hatte. Bis zur frühen Epoche 4 hab ich die Zeichnungen aller möglichen Bremssteller. Sollte machbar sein. Aber die Projekte stapeln sich. Irgend wo angefangen auch noch ein Umbausatz für den LoWa-G um die Stirnseiten zu ändern und geätzte Dachläufe anzubringen.Moin,
Falls die vierachsigen G-Wagen Bauart LOWA gemeint sind, wird es schwierig, weil die recht speziell sind.
Grüße Ralf
Das klingt interessant. Würde mich als Musterbauer anmelden, wenn ich dir damit Arbeit abnehmen kann.Irgend wo angefangen auch noch ein Umbausatz für den LoWa-G um die Stirnseiten zu ändern und geätzte Dachläufe anzubringen.
Die beiden >kleinen daneben< auf dieser Zeichnung der >Bremsanlage<Sind das diese auf der Spitze stehenden Viertelkreise?
Meinst du nicht, das die noch von Tillig selbst kommt? Für die späteren Epochen ist das doch eh notwendig.bezüglich der"Blechkiste mit der Gummiwulst"...