Naja, als ich am Donnerstag mit einem haufen kleinkram zum Aufbauen kommen wollte, waren alle zufahrten zu, so dass ich meinen wagen erst mal auf der anderen seite der Elbe abstellen musst, um dann zu fuß ran zu kommen. Auf nachfrage wurde mir gesagt, wenn ICH einen solchen schlüssel habe, dann kan ich ran fahren, ansonstern nur über den Anwohnerparkplatz im Innenhof, wo aber gleich abgeschleppt wird! Ja, einer hatt wohl von eich auch sonn Schlüssel, aber ob er den bei hat, wenn er irgendwann mal kommt ist fraglich! Das war die Auskunft die ich bekam! Damit war für mich 1 1/2 stunden, die für den aufbau gedacht wahren geschichte, da ich erst wieder zurück mußte, um das auto zum 1. Ausladen zu hohlen (habe ich gleich mit dem Abendessen verbunden), dann nach dem Ausladen das Auto wieder weg bringen. Eigendlich wollte ich Ausladen, dann mit Aufbauen anfangen und gegen 16:00 zum abendessen fahren und dabei mein Rollmaterial holen (was ich so erst am Freitag holte, und dann wieder erst das Auto weg bringen mußte, was nochmal eine Stunde sinnlos kostete)
Also wie gesagt, wenn Ihr dort wieder Ausstellt, und ich mit machen soll, dann muß das entsprechent Organisiert werden, oder Ihr müßt ohne mich die Ausstellung durchführen!
Also wie gesagt, wenn Ihr dort wieder Ausstellt, und ich mit machen soll, dann muß das entsprechent Organisiert werden, oder Ihr müßt ohne mich die Ausstellung durchführen!