@ Reg-Schuh
Das mit der Werbung zu eurer Ausstellung ist so eine Sache. Ich kann da ja "Klug scheißen", da wir es nicht zu verantworten haben!
Aber ich kann dir sagen, das wir eigendlich immer Apotheken, Bäcker und Kaufhallen/Supermärkte mit unserer Werbung abklappern. zB. auch in Bideritz und Hoyretsbergen. Und die Werbung kommt 4-6 Wochen vor der Ausstellung raus, weil sonst die Leute die Plakate als "Normal" ansehen, und es dann "Verpennen".
Wie ich schon bemerkte, hätte man vieleicht mal ein paar Tage vor der Ausstellung über den Weinachtsmarkt gehen sollen, und da versuchen an den Ständen Plakate los zu werden.
Und wie gesagt in den Autoscheiben Plakate Spatzieren fahren. Und im Parkdeck vom Allecenter hätte so ein Plakatertes Auto im Fahrstuhl- oder Eingangsbereich sicher einiges bewirkt (und sontags wäre das Parken Kostenlos)
Bastelbertramm hätte sicher auch ein Plakat raus gehängt. Und nicht nur allgemein an den GA einen Brief schreiben, sondern an die verschiedenen Lokalredaktionen! Also auch in Bö und JL usw.
Vieleicht ist da ja was bei, was Ihr beim nächsten mal noch machen könntet.
Ansonsten war es sicherlich nicht die schlechteste Ausstellung. Was mich aber am meisten gestört hat war, das ihr nicht Organisiert hattet, das man Ohne Geländewagen hätte zum Be- und Entladen vor den Vordereingang fahren konnte, sondern hinten nur ein Versteckter Zugang existierte, wo man sich auch noch mit den Anwohnern fast anlegen mußte, um überhaupt Be- Und entladen zu können! Ihr hättet nur (wie bei der Ausstellung vor 3 Jahren) dafür sorgen müssen, das an der Zufahrt zur Goldschmiedebrücke 1-2 Poller beim Aufbau und beim Abbau heraus genommen worden währen, das man ordentlich Be- und Entladen könnte. Das da kein vernünftiger (freier) Parkplatz in der nähe ist, war da für mich eigentlich fast klar! Ich weiß ja nicht, ob wie euer Mietvertrag für die Räume aus sah, aber vieleicht hätte man mit dem Vermieter ja auch eine Nutzung des Parkplatzes für die zeit der Austellung mit offiziellen Parkausweisen für das Be- und Entladen vereinbahren können, so das man nicht schon beim Be- und Entladen gefahr lief, abgeschleppt zu werden! Das war eigendlich füre mich der größte Kritikpunkt, da ich dadurch 3 Anläufe brauchte um den Kleinkram zur Ausstellung zu schaffen, und mehr zeit mit Auto hohlen und weg bringen verülämpert habe wie zum Laden selber! Auch wenn Ihr unsere Anlage Transportiert habt, war doch jede Menge Kleinkram noch zu transportieren! Also das Be- und Entladen von PKW's muß das nächste mal vernünftiger Organisiert werden, sonst mache ich dort keine Ausstellung wieder mit!