Marco
Gesperrt
Besteht die Möglichkeit, Platinen in absehbarer Zeit nachzuordern? Müsste den genauen Bedarf ermitteln. Die Bestellung müßte ja nicht sofort erfolgen. Bedarf würde ich Freitag abschätzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Wie stelle ich die 4mm ein?
Beim progammieren mit der Tastatur, muß da der Decoder schon an ein Digitalsystem angeschlossen sein oder kann man den Decoder nur mit der Tastatur ohne ein Digitalsystem programmieren .
Kann man von den 4 Servos die Ausschläge getrennt machen. So das Z.B. Servo 1 einen Ausschlag von 4 mm hat. Servo 2 von 6mm, Servo 3 Vollausschlag u.s.w.
Ja der ist auch ok, deine gleichgerichtete Eingangsspannung sollten den Wert von 25 Volt nicht übersteigen ...... Elkos 1000/25 vorrätig. Mit denen sollte ich doch eigentlich auch klarkommen oder?...
Servus MiTTstreiter,
ich hab hier was, was eigentlich auch in "Lustiges 2011" passen würde. Habe am Donnerstag eine Bestellung für den Holgi-Decoder bei R**** fertig gemacht, heute kam die Lieferung. Soweit alles super, außer eine Art.-Nr.! Es handelt sich um den 1000/35 Elko, Best.-Nr. RAD 1000/35, der so auch auf der Rechnung mit dieser Nummer und als Elko ausgewiesen war, gefunden habe ich in der Kiste,.....siehe Bild.....
Mit der richtigen Nr. drauf und auch in der entsprechenden Anzahl....
Vielleicht hab ich aber auch nur in meiner Lehre nicht richtig aufgepasst und die Teile sehen ganz anders aus als ich immer dachte.....
Grüße Neo