mattze70
Foriker
... suche nun eben bei ebay Ersatz.
Schau doch mal in aktuelle MEB's, da gibts auch immer mal alt Hefte und gar nicht mal so teuer.
Mattze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... suche nun eben bei ebay Ersatz.
also ich hab noch MEB-Hefte von 1962 bis1970.
Noch ne Option: Dem Wertstoffkreislauf zuführen....aber das was bei eb.. daür zu bekommen ist, falls überhaupt, ist mir zu wenig oder sie gehen garnicht oder nur ausgesuchte Heftnummern. also noch aufheben oder mal ne Annonce in die Zeitung?
Zeitschriften nach Anregungen durchforschen die Du umsetzten willst....mein Boden biegt sich langsam durch. Jetzt habe ich nachgeforscht warum? Da liegen Modellbahnzeitschriften gesammelt in 33 Jahren. Vollständige Jahrgänge und auch Einzelhefte. Was macht man mit soetwas?...
Birger schrieb etwas von 33 Jahren. Da kommt vielleicht schon ein guter Zentner oder mehr zusammen.Nee, lass mal. Da sammle ich das "Altpapier" dann über Monate hinweg, vielleicht sogar Jahre, bis es sich lohnt. Steht im Keller nur im Weg...
...
Alles was in den letzten zwei Jahren nicht angerührt wurde und kein Buch ist fliegt raus.
.....
Bitte frag nicht...wie die Dinger nu heißen
Zeitschriften nach Anregungen durchforschen die Du umsetzten willst.
Warum merkwürdig? Dein Vorschlag kommt doch mit Punkt 4 vollends zum Tragen.Merkwürdige Abstimmung - es gibt ja auch die Möglichkeit einfach den Zeitschriften in Ordnern zu organisieren.
Im MEB ebenso. Aber ich möchte doch gern in diesem Zusammenhang mal das oft gebrauchte Wort "zeitgemäß" in die Runde werfen.Gerade in EJ ab 75 finden sich sehr viele Bastelanleitungen.
Die Du in den letzten Jahren wie oft umgesetzt hast?...Gerade in EJ ab 75 finden sich sehr viele Bastelanleitungen...
Die Du in den letzten Jahren wie oft umgesetzt hast?
Ich bastel zum Beispiel gern. Nur hab ich das komischerweise noch nie nach alten Anleitungen getan.
... Damals schrieben Leute vom Fach mit Liebe zur Eisenbahn, von denen der interessierte Laie was lernen konnte.