Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Vorgabe hab ich voriges Jahr aussortiert. Da kommst du um ein Durchblättern nicht herum. Nur du kennst deine Interessengebiete.
Aber: Ich war erstaunt, wie wenig mich dann doch tangierte. Manches landete beim zweiten oder dritten Durchlauf (man sortiert sowieso mehrmals, da am Anfang der Einstieg ins Aufgeben von Sammelobjekten schwer fällt) doch im Müll.
Mittlerweile findet man vieles aber auch redundant in verschiedenen Publikationen, von dem man dachte: "Den Beitrag muss ich unbedingt aufheben, der kommt nie wieder!".
Doch! Kommt er!
Oder er ist überholt. Bei vielem ist es so.
Das z.B. verstehe ich nicht... Den Testbericht lese ich um einen ersten Eindruck vor dem Kauf zu bekommen und das wars - das ist nicht anders wie der Wetterbericht in der Tageszeitung. Aber jeder mag das natürlich halten wie es ihm beliebt...Ich scanne aus den aktuellen Zeitschriften die Testberichte für meine Ablage...
Eindeutig dagegen!Einscannen ist eigentlich sinnlos, in einer geordneten Heftesammlung finde ich scheller was ich suche als in einem CD-Stapel inclusive Rechner hochfahren ...
Isch abe gar geine alden Modällbaanscheitschriffden.
...Das Papier ist mittlerweise so schön porrös.
Ohoh, gerade alte Mosaikhefte werden auf jedem Flohmarkt gehandelt, teilweise nicht einmal schlecht.
wenn du es loswerden willst oder musst.
Jahrgänge zusammenstellen und bei E-Bay verkloppen.
nicht jeden Tag steh da ein dummer auf, aber ziemlich oft.