Messe: modell-hobby-spiel Leipzig
Die
Waggonfabrik Quack & Salber wird als Teil des Standes der
Epoche-I-Initiative auf der modell-hobby-spiel vertreten sein.
Halle 3, Stand E24/F25 - das ist ein Teil des Hädl-Standes - mit Blick direkt auf die TT-Anlage vom MTTB!
Bei uns gibt es, was der Name verspricht - wunderschöne Modelle aus der Länderbahnzeit. Von mehreren Herstellern, gebündelt an einem Ort. Ich selbst werde ebenfalls anwesend sein. Vorbestellte Modelle der Waggonfabrik können auch in meiner Abwesenheit abgeholt werden.
Es wird vor Ort viele schöne Sachen zu kaufen geben! Also bringt genug Bargeld und einen großen Rucksack mit
Portland-Cement-Wagen, Ergänzungsmodell
Ist in Auslieferung.
- Alle Vorbesteller, deren Bestellung jetzt komplett lieferbar war, sollten eine entsprechende Rechnung bekommen haben (Cement- und ggf. Hofsalonwagen, aber kein 316er mit in derselben Bestellung).
- Alle, die den Portland-Cement-Wagen und den gebremsten 316er in einer gemeinsamen Bestellung geordert haben, erhalten ihre Rechnungen voraussichtlich ab Anfang Oktober (Auslieferung als ein Paket).
Hintergrund ist, dass eine Bestellung auch nur einmal Versandkosten beinhaltet. Ich darf daher nicht eigenmächtig mehrere Pakete+Versandgebühren draus machen.
Wer seinen Portland-Cement-Wagen jetzt schon haben möchte, kann mir gerne schreiben! Auf Anfrage mache ich ein extra Paket daraus.
Eine Abholung auf der Messe wird ebenfalls möglich sein.
Die Serie rund um die Sächsisch-Böhmische Portland-Cement-Fabrik soll künftig mit weiteren Wagen verschiedener Formen fortgesetzt werden!
Gebremster 316er
Ist in Produktion. Wir versuchen, die Wagen pünktlich zur modell-hobby-spiel fertig zu haben. Wie immer möchte ich aber nichts versprechen, bevor nicht wirklich sicher ist, dass ich es auch einhalten kann. Sollte alles klappen, wird eine Abholung zur Messe natürlich möglich sein. Bitte in dem Falle Barzahlung einplanen!
Der Wagen wird als Teil des aktuellen Sortiments der Epoche-I-Initiative in größerer Auflage gefertigt. Ihr könnt euch am Stand gerne noch weitere Exemplare sichern!
Zubehör
Wer schon mal auf Messe bei mir war, weiß, dass ich u.a. auch Sächsische und Preußische Decals für den SSK Köln (
Bausatz Digitalzentrale) anbiete.
Außerdem gibt es bei mir ein System zur sehr einfachen Selbst-Herstellung von Ladegütern. Damit lassen sich Schüttgüter aller Art für viele verschiedene offene
Güterwagen darstellen. Alle Details dazu gibt es ebenfalls am Messestand.
Kommt zahlreich vorbei!