Frontera
*Ehrenmitglied*
Wieso halbes Glas? Was ist denn an meiner Aussage falsch, zumal ich deine Aussage ja nicht angezweifelt, sondern ergänzt habe. Nur mit staatlicher Kohl, würde es ebenfalls ganz anders aussehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das ist ebenfalls eine Verzerrung der Realität.locker staatliches Geld sitzt, um Negatives aus dieser Zeit der Nachwelt zu erhalten
Was doch aber an der Tatsache, das in den sanierten Innenstädten die Mietkosten meistens um einiges höher sind als außerhalb der Innenstadt, nichts ändert. Unsaniert würde das sicherlich anders aussehen.Die Mieten steigen aus verschiedenen Gründen, Sanierung ist eine, Nachfrage und Angebot eine andere.
Nichts, denn da geht es ja um den VT18.16 ......... aber zeig jetzt bitte nicht mit dem Finger auf mich, denn du hast vor mir "Themenfremd" gepostet.Was hat das mit dem Thema zu tun?
Und diese Wohnungen wurden mit staatlicher Kohle vor dem Verfall gerettet? Oder steckt da doch eher private Kohle drin, so wie von mir angemerkt?Wohnung in der Rheinallee in Düsseldorf, an der Außenalster in Hamburg oder in Zehlendorf in Berlin sind teurer als in Leipzig-Grünau.
....
Frage, weiß jemand was mit dem Lichtenberger VT pasieren soll ?
Steht auf dem Gleis,aber man sieht niemand daran etwas machen.
MfG Bandi 60 + 3 !
Du meinst das Gerüst von dem Turm ......Der Eiffelturm wird auch ständig gestrichen