• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT18.16 - Vorbildinformationen

...ja, 15 Jahre sind im Lebensstandard schon 'ne Menge. Zur Jugendweihe hatten wir noch einen s/w-Fernseher - 15 Jahre später schauten alle in meinem Bekanntenkreis schon in Farbe und ich baute meinen ersten Computer... :streichel

"Ohne Kenntnis der Vergangenheit gibt es keinen Weg in die Zukunft" von Isaak Babel. Die mediale Darstellung geht davon aus, dass der Leser keine Vergangenheit kennt. Der Leser wird wie heute üblich... sehr unterschätzt und veräppelt.

Es ist eine Freude zu sehen, wie Leute mit Visionen - ein Ziel sehr hartnäckig verfolgen.

Johannes

YouTube schrieb:
Video nicht verfügbar
Ah, aber auf Youtube selbst geht es. Wusste gar nicht, dass es auch diese Variante gibt.
@GunTT: weil es im Fenster keine Werbung gibt. Ein Schelm, der Böses usw...

Zuletzt bearbeitet:
Schön, da sind schon Unterschiede zu sehen!
Freue mich schon drauf, diesen Zug mal wieder in Natura auf der Strecke zu sehen!

Lothar

Das wird verdammt gut aussehen! Ich freue mich und werde versuchen mal mit meinen Kindern da mitzufahren. Ein legendäres Ding meiner Kindheit.

(@#329 Ich weiss, es war auf den VT bezogen, aber in anderer Hinsicht sind solche Leute der Horror und müssten viel öfter zum Arzt (Adenauer/Schmidt), als von den Medien bejubelt zu werden.)

Respekt! (... wer es selber macht...) So ein Triebzug ist schon eine gehörige Hausnummer.
Das wird wieder erfahrbare Eisenbahngeschichte!
Helge

Zurück
Oben