Ist doch auch ein Bausätze, siehe Post 9.Macht mal einen Bausatz daraus. Tolles Modell!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch auch ein Bausätze, siehe Post 9.Macht mal einen Bausatz daraus. Tolles Modell!
Der Aufwand hielt sich in Grenzen, ich habe lediglich die Dachaufbauten entfernt, es musste nichts neu entworfen werden.In Epoche 2 gab es Abweichungen, die ihr jetzt noch umsetzt?
Da ich wirklich nicht mit einem solchen Interesse gerechnet habe, Ronny hat erstmal 20 Motoren nachbestellt, musste ich jetzt schon einigen erstmal absagen. Ich möchte mir keine ewig Lange Warteliste aufhalsen und dann vielleicht Unmut schüren, wenn lange Wartezeiten entstehen. Ausserdem soll ja noch bisschen Zeit für den Bau meiner eigenen Anlage übrig bleiben.Ich habe nicht mit so großem Interesse gerechnet. Vorerst muß ich erstmal alle weiteren Interessenten vertrösten, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben. Wer sich bis jetzt bei mir gemeldet hat, ist auf der Liste.
...das kommt auf den genaueren Zeitpunkt an. Anfangs wurden Triebwagen wie Personenwagen behandelt und trugen daher grün - das Grün der Sitzwagen, und das entsprach wohl dem heutigen Braungrün (RAL 6008)....mir sind lediglich 2 Fotos des Epoche 2 Fahrzeuges bekannt, auf denen der Lokkasten einfarbig ist und recht dunkel wirkt, gibt es da eine Ral Nummer? ...
Ich habe gar keine Liste verlinkt, da ich mit jedem persönlich kommuniziert habe. Wo dieser Link herkommt weiss ich nicht. Eventuell ein Bedienfehler meinerseits.
Da war aber noch was mit ganz in Rot...rot/elfenbein wurden sie erst nach und nach, in der DRG. Wogegen sie bei der DRB schon wieder ins vollständige Grün wechselten - diesmal (ab 1939) zu Flaschengrün (RAL 6007).
Der sieht ja schon richtig gut aus. Hut ab vor deinen Fähigkeiten.In den nächsten Tagen ist neben meinem Modell auch der erste, komplett montierte, VT 135 552 aus meiner Werkstatt fertig.
Ich hole das mal vom Ankündigungsfred hier rein. Gibt es denn schon Auslieferungen der Bausätze?Hallo, das freut mich. Kannst du mir doch gleich zeigen wie ich deinen Triebwagen zusammensetzen muss
VG
kalle
Wieder clever gelöst, ist das ein spezieller Kunststoff?Die Beleuchtung erfolgt über selbst gedruckte Lichtleiter.
Ich bin dabei. Es geht mal schneller und mal langsamer. Zuletzt gab es viel Ausschuss, das hat mich ausgebremst.Gibt es denn schon Auslieferungen der Bausätze?