Das könnte durchaus für eine überraschende Erheiterung bei den Adressaten sorgen.
Ein wenig Erheiterung wird denen hoffentlich nicht schaden und wäre für dich (und sogar für mich) nicht mal wirklich überraschend. Aber die Meisten betreiben ja sogar einen eigenen 'mail-Briefkasten' für Wünsche und Anregungen der Kunden - wer weiß ob da nicht sogar noch lustigere Mails eingehen als dann die meinige.
Andererseits: wenn ich damals nicht den alten Herrn Tillig persönlich auf eine Idee angesprochen und ihm danach per Mail eine Kontakdresse zugeschickt hätte, gäbe es die heutige TT-Standard-Kupplung nicht - oder eine evtl. völlig andere. Wobei: Vielleicht wäre eine heutige Kupplung ohne mein Zutun ja sogar noch viel besser? wer weiß. Meine Erfahrung mit Anregungen an Hersteller sind jedenfalls nicht ganz so schlecht wie Deine ja scheinbar ebenfalls vorhandenen Erfahrungen.
Und wenn ich mir am Ende 10 Minuten Arbeit für ein paar Mails mache, wäre es auch kein Problem, wenn die am Ende nur für wenige Sekunden Grinsen bei diversen Mitarbeitern diverser Hersteller sorgt. Und dann gibt es ja noch eine (wenn auch zugegebenermaßen sehr winzige) Chance, dass am Ende die Erheiterung und das (freudige) Grinsen bei ganz anderen Menschen erscheint.
Viel Spaß noch mit dem Hobby
Michael
P.S.: Ich steh irgendwie auf dem Schlauch @RAL wer ist Kurti?