Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder ein Scherz?Die Sonderwagen-Kasten kommen aus Kleinserienprodukt.
Naja...Nächster Scherz?Triebkopf A (Zweiachsantrieb) 150,00;
Triebkopf B (motorisierbar): 100,00;
Motorisierungssset: 50,00;
Mittelwagen (Abteil): 50,00.
Sieben Teile mit zwei Motore: 550,00.
Faulhabermotor bzw Glockenankermotor
Mit dieser Erwartungshaltung gibt's wohl ganz wenige Interessenten. Wenn freelance reicht, wozu eine Neukonstruktion? Dass Hersteller das Geschäft mit den Mittelwagen "abgeben", ist maximal dein Traum.Von GSH warte ich zwei Triebköpfe und fünf (formgleiche) Mittelwagen. B illig!!!
Hallo Thor@Gerald G
Wo liefen diese Züge auf 20 promille Steigungen? (Achterbahn?)
Digitalspiel interessiert mich nachdem auch Todmannknopf vorhanden wird.
@H-Transport
Funktioniert noch nicht. Aber muß man beginnen! (Bis 2222 kann ich warten.)
@Mika
Im Original wurden 23 Abteilwagen gefertigt. Mein Vorschlag ist nicht Freelance, sondern ungewöhnliche Zugzusammenstellung. 😛
@118 118
25 € NUR Wagenkasten und Fenstern.
(Die Untergestelle, usw. stammen von überzähligen Abteilwagen.)
Da kannst du soviel Zunge zeigen, wie du willst: fünf identische Mittelwagen und nur solche ist freelance. Abgesehen vom feuchten Traum, dass mehrere Hersteller an solch einem Projekt einbringen: einer allein für alles oder keiner.Im Original wurden 23 Abteilwagen gefertigt. Mein Vorschlag ist nicht Freelance, sondern ungewöhnliche Zugzusammenstellung. 😛
Auch eine Möglichkeit.Na ja auf die Firma Kres würd ich leider nicht setzen. Bekannt das sie jetzt zur Fischer Gruppe gehören und wie es da vorwärts geht sehen wir ja. Das wäre eher was für Roco, die haben den in H0 und es gab ihn sogar als Startset.