Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2222 hat jeder einen Replikator zu Hause, der ihm das herstellt, was er sich wünscht.Werbung aus dem Jahr 2222.
TEE Triebwagenzug in Nenngröße TT.
DB Epoche 3 (und/oder ...).
...
So lange kann ich nicht warten - ob da überhaupt noch jemand irgendwas braucht?2222 hat jeder einen Replikator zu Hause, der ihm das herstellt, was er sich wünscht.
Gruß Tino
Auch die beissen mal in's Gras, von unten.Die Superreichen (if men is still alive)
Du meinst einen Alligator.Ich will nicht noch einen in meiner Wohnung! 😲
Jede Fahrzeuge sind kürzer als bei VT 175. (Wenige Grundstoffe!) iAlso die Preise MÜSSEN tiefer liegen!!!
Nachteil: Es sind vier unterschiedliche Mittelwagen nötig; also mehr Aufwand in Konstruktion, Formenbau, Dokumentation, ...Jede Fahrzeuge sind kürzer als bei VT 175. (Wenige Grundstoffe!) iAlso die Preise MÜSSEN tiefer liegen!!!
Also der Antrieb sollte auf 2 Drehgestelle laufen und der Motorwagen sollte so schwer sein ,das die Grundeinheit von 7Halloha!
Siebenteiliger VT 11.5 war 130,75 m lang. Das ist (umgerechnet) 109 cm.
Jede Fahrzeuge sind kürzer als bei VT 175. (Wenige Grundstoffe!) iAlso die Preise MÜSSEN tiefer liegen!!!
Ich schätze:
Triebkopf A (Zweiachsantrieb) 150,00;
Triebkopf B (motorisierbar): 100,00;
Motorisierungssset: 50,00;
Mittelwagen (Abteil): 50,00.
Sieben Teile mit zwei Motore: 550,00.
Dazu kommen die Wagenkasten und Fensterreihen (Ap, AR, WR) von 1-2-3 KSH. Maximal 25,00 pro Stück.
Ich BESTELLE heute Epoche 3 unbedingt und Eppche 4 hoffentlich.
Oh-la-la: ThoR