Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider nicht. Das hab nun ich wiederum nicht gewusst, dass dort was rumoxidiert...Oli hast du Fotos von den abgestellt 217 die bei Rüsselsheim vor paar Jahren abgestellt waren??
Nein, leider nicht. Das hab nun ich wiederum nicht gewusst, dass dort was rumoxidiert...
Allerdings würde mich da interessieren, wo und bis wann die rumstanden.
Aha, du meinst Bischofsheim. Sind aber zwei paar Schuhe, Rüdesheim und Bimbam! Ich war Tf in Bischofsheim und hatte jetzt schon an mir gezweifelt......BR 215 und 216(!) z-gestellt wurden. Die standen besser gesagt beim Güterbahnhof Bischofsheim..
Rüdesheim?? Nee nee hab ...bei Rüsselsheim... geschrieben. Das mit der BR 217 macht mich auch schon gewurmt, weil diese Baureihe noch rum fahren. Viele von dennen waren schon schon Verkehrsrot (glaube ich)als sie dort abgestellt. Mal gucken!Aha, du meinst Bischofsheim. Sind aber zwei paar Schuhe, Rüdesheim und Bimbam! Ich war Tf in Bischofsheim und hatte jetzt schon an mir gezweifelt...
Bin ja schliesslich fast jeden Tag durch Rüdesheim gefahren.
Von den letzten 212er hab ich paar Fotos gemacht und die ganzen 215, 216 usw. hatte ich mal mit einer Billigknipse von weitem abgelichtet. Herrje wer weis, wo die Fotos sind? Muss ich mal wühlen...kann dauern...
V180-OliTatsächlich! Ich hab Rüdesheim gelesen...ich werd alt...
Werde gleich mal morgen beim Cheffe Urlaub beantragen...
Du sagst es, ich könnte mich....Schöne alte Zeit.Ärgere mich wahnsinnig dass ich "früher" nich nach solchen Fotos auf die Pirsch bin.