mattze70
Foriker
Der Mercedes sieht Top aus. Der Citroen dagegen Beulen, Kratzer und eine gebrochene Hinterachse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir bekannt, deswegen habe ich auch einen Smiley gesetzt.Der XM hat eine hydropneumatische Federung ....
Beim Banküberfall steht der Fluchtwagen doch aber mit laufendem Motor (und Fahrer) vor der Bank.Der XM hat eine hydropneumatische Federung und war die letzte Zitrone die während des Stillstandes (des Motors) eingeschlafen ist. ...... Ein Banküberfall war damit quasi ausgeschlossen.
Beim Banküberfall steht der Fluchtwagen doch aber mit laufendem Motor (und Fahrer) vor der Bank.
Das muss nicht heißen das es kein Eigenbau ist. Das Fahrzeug braucht ja in jedem Fall eine Zulassung also auch eine Rahmen-/Fahrgestellnummer und dann gibt es auch ein Typenschild damit das Fahrzeug z.B. bei einer Polizeikontrolle identifiziert werden kann.Ich glaube nicht, dass dies ein Eigenbau ist, da das Fahrzeug in jedem Fall ein Lenkkopftypenschild hatte. Es war auch eine Firma eingeprägt, aber fragt nicht was da drauf stand.