Schienenbus
Foriker
Ah! Deshalb die "falschen" Leuchten unter der Heckklappe und kein H-Kennzeichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du natürlich recht, und eigentlich weiß ich das, seit ich als Kind "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen habe, was mich zu einem sofortigen Fan der Baureihe gemacht hat. Weiß auch nicht, wie das F da reingerutscht ist, das letzte Bier war wohl schlecht. Es ist auch erst der zweite Hauber der N-Serie, der mir vor die Kamera kommt. Der erste war im Dienst eines Berliner Schaustellers, an das Bild komme ich aber gerade nicht ran, weil ich nicht zuhause bin. Dafür war ich wandern und habe wieder einige interessante Dinge gesehen, die sicher auch im Modell was hermachen würden.Bei dem Volvo Hauber handelt es um kein Modell der F-Serie, sondern um ein Fahrzeug aus der N-Serie.
Wo ich gerade den Multicar sehe ..... am letzten Wochenende waren die MotoGP Rennen in Frankreich / Le Mans und dort wurde zur Reinigung der Strecke auch ein Multicar eingesetzt. Fand ich irgendwie Kurios ......
Welche Baureihe?
Vielleicht ist der ja originalgetreuer?
Kurios fand ich, das man vor dem Fernseher sitzt, ein Motorradrennen in Frankreich sehen möchte und auf einmal ein alter Bekanter aus DDR Zeiten die Strecke reinigt. Hat mich in dem Moment irgendwie überrascht.Und warum sollte ein Multicar in Frankreich kurios sein?
Neigen die 1.3er Touristen eigentlich auch noch so zum altersbedingten Hängearsch wie die 353er?Es ist ein 1.3er in 353er Optik.