Und die stammt auch vom Ami!Mein Gott ...... keine Technik die der US Armee gehört. Dort wird nur Technik von europäischen Armeen verschrottet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die stammt auch vom Ami!Mein Gott ...... keine Technik die der US Armee gehört. Dort wird nur Technik von europäischen Armeen verschrottet.
Hallo miteinander
-hatte die Deutrans nicht eine Flotte von Deutz Möbelkoffer?
fb.
Woher willst du das wissen ? Soweit mit bekannt ist, sind die MARS von den Amis gewesen und in Rockensußra vor einigen Jahren zerlegt worden.
Du begreifst es mal wieder nicht. Das hat nichts damit zu tun woher die Technik stammt, sondern damit wem sie gehört. Und die US Armee lässt dort nichts verschrotten ..... hast du es jetzt verstanden?Und die stammt auch vom Ami!
Wenn du das schreibst, wo steht da, das die keine Technik vom Eigentümer XY verschrotten:Das hat nichts damit zu tun woher die Technik stammt, sondern damit wem sie gehört.
Die zerlegen da aber keine Ami Technik ......
Muss ich mal schauen ob ich eins finde.Hast'de davon mal ein Foto? Die laizistischen Franzosen stehen doch mehr auf Gourmet-Tempel.
Schon komisch, das er H1 von der US Armee direkt bekommen hat, den Zustand sollte man aber außen vor lassen, niemand kauft freiwillig auf dem freien Markt zersägte Fahrzeuge, wenn man komplette bekommen kann. Durch seinen Vertrag gibts leider auch mal zersäbelte Fahrzeuge.Und Hummer bekommt nicht mal der Herr M. .... die muss er in Ami Land kaufen.
Aha, und der auf dem Tieflader ist also zersägt. Wie dumm von mir das ich das nicht gesehen habe.
Aber dafür habe ich einen H 1 (im Maßstab 1:120!)
Ohh , Zeigen ! Woher ?
Mittlerweile hat er auch welche direkt aus den USA.Übrigens sind die zerstörten Hummer auf dem Gelände der Steel Buddies aus arabischen Ländern und die Kauft der Herr M. dort. Also in etwa der selbe Deal wie mit dem Ford Mud. Die Fahrzeuge wurden also nicht von der US Armee geliefert .....