Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal Erichs G-Klasse von allen Seiten.
Die Mercedes G-Klasse ist gemeint. Dürfte wohl einer von Erichs Jagdwagen gewesen sein.
Ein Volvo 440 war mein erstes Auto. Der da:Ich weiß, bin 14 Jahre den 460(464) gefahren, mein alter Herr hatte den 440.
Danke,
es muß auch Land Rover für die "Herschaften" gegeben haben.
...MAN baut nach langer Abstinenz wieder Transporter. Er heißt TGE...
Na ja, sagen wir mal so, der Mutterkonzern VW schraubt an den Crafter ein, zwei andere Teile ran und schon rollt ein MAN vom gleichen Band.
Nicht, dass ich wüsste. Aber der Vorgänger wurde auch noch als Dodge verkauft. Der aktuelle Dodge-Transporter (bzw. Ram, da die Nutzfahrzeuge nicht mehr Dodge heißen sollen) ist wiederum nach der Übernahme durch Fiat ein Ducato-Klon... Dieses Badge-Engineering kann uns Modellbahnern nur recht sein. So kann man aus einem Grundtyp, falls er mal kommt, viele Varianten ableiten.Hat eigentlich der aktuelle Sprinter noch weitere "Geschwister"?
na ja evtl. am Rücklicht, wobei aus entsprechender Entfernung dann wohl eher nicht mehr. Wenn man dann die E Schwalbe darstellen möchte braucht man nur eine der aktuellen Farben dran pinseln. hier noch ne Sichtung von gestern aus Eberswalde :Dann wurde ja neulich über Modell und Original der Schwalbe diskutiert. In 1:120 würden die Unterschiede der Schwalbe in Epoche 3/4 und der in Epoche 6 sicher kaum auffallen.
Oder einfach am Auspuffna ja evtl. am Rücklicht