Passivbahner
Foriker
Habe in den letzten beiden Tagen in Wien weitere interessante Fahrzeuge vor die Linse bekommen.
Aus der Rubrik Oldtimer waren dies ein Ford Mustang und ein MGB:
Ein mitteljunger Cadillac SLS trägt als Wunschkennzeichen den Namen der Brauerei, der er auch gehört:
Für Liebhaber von Superportwagen gab es einen Ferrari 599:
Elektroautos waren einerseits durch den ersten Tesla Typ 3 vertreten, der mir live unter die Augen geriet, zum anderen durch zwei weitere Vertreter von elektrischen Pseudo-Oldtimern, mit denen jetzt Touristen durch die Innenstadt kutschiert werden. Sie hören auf so liebliche Namen wie Royal E Car und Walzer-Express:
Nutzfahrzeuge im Allgemeinen sind immer interessant. Zum einen war da der Muli, ein Multicar-Ersatz der Reformwerke Wels, zum anderen zeige ich hier ein Foto eines interessanten Gespanns aus Scania-P-Zugmaschine und Auflieger mit mobiler Hebebühne. Zwei Fotos sind nötig, weil mal die Zugmaschine, mal die Ladung teilweise durch einen PKW verdeckt waren.
Schließlich fanden sich vor der Feuerwache der Wiener Hofburg drei Fahrzeuge, ein Kleinlöschfahrzeug Mercedes Sprinter mit Rosenbauer-Aufbau, ein Kommandofahrzeug Nissan Navara und ein Vorausrüstfahrzeug Ford Ranger:
Grüße, Jörg
Aus der Rubrik Oldtimer waren dies ein Ford Mustang und ein MGB:
Ein mitteljunger Cadillac SLS trägt als Wunschkennzeichen den Namen der Brauerei, der er auch gehört:
Für Liebhaber von Superportwagen gab es einen Ferrari 599:
Elektroautos waren einerseits durch den ersten Tesla Typ 3 vertreten, der mir live unter die Augen geriet, zum anderen durch zwei weitere Vertreter von elektrischen Pseudo-Oldtimern, mit denen jetzt Touristen durch die Innenstadt kutschiert werden. Sie hören auf so liebliche Namen wie Royal E Car und Walzer-Express:
Nutzfahrzeuge im Allgemeinen sind immer interessant. Zum einen war da der Muli, ein Multicar-Ersatz der Reformwerke Wels, zum anderen zeige ich hier ein Foto eines interessanten Gespanns aus Scania-P-Zugmaschine und Auflieger mit mobiler Hebebühne. Zwei Fotos sind nötig, weil mal die Zugmaschine, mal die Ladung teilweise durch einen PKW verdeckt waren.
Schließlich fanden sich vor der Feuerwache der Wiener Hofburg drei Fahrzeuge, ein Kleinlöschfahrzeug Mercedes Sprinter mit Rosenbauer-Aufbau, ein Kommandofahrzeug Nissan Navara und ein Vorausrüstfahrzeug Ford Ranger:
Grüße, Jörg