...man sollte ihnen aber nie Pillen, Alkohol und unbestimmte Sachen zum rauchen, gleichzeitig geben......wo sich die Designer etwas austoben durften...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...man sollte ihnen aber nie Pillen, Alkohol und unbestimmte Sachen zum rauchen, gleichzeitig geben......wo sich die Designer etwas austoben durften...
Der oder die Designer haben wohl etwas zuviel "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger geschaut, oder warum erinnert mich gerade das Heck mit dem runtergezogenen Dach an den einen Typen aus der Bar auf dem Mars? Oder war das doch die Hellseherin mit dem verdeckten Auge? Ich weiss es nicht mehr..... wo sich die Designer etwas austoben durften.
Keine Angst, die (geschätzt) 10 Sitzplätze sind schnell vergeben.Also ich hätte ja keine Lust auf diesen Hartschalensitzen ohne vernünftige Rückenlehne, Platz zu nehmen.
Hallo zusammen,
Busse dieses Typs vom indischen Hersteller TATA sind in Indien fast überall im Straßenverkehr zu sehen. Unübersehbar an der Fahrzeugfront erkennbar die frühere Zusammenarbeit mit Mercedes Benz.
Bei Überprüfung des technischen Zustandes der Busse würden sich bei den deutschen Prüfern von TÜV, Dekra etc. die Nackenhaare aufstellen, aber er fährt ;-)
Aufgenommen in Kolkata am 06.02.2020.
Anhang anzeigen 342393
Vielen Dank fürs anschauen.
Grüße,
Jörg
Busse mit verdächtigen Symbolen an der Front
OHA!
Ich würde mir so eine rege Beteiligung beim Farbenlotto wünschen.![]()