Kö-Fahrer
Foriker
Bild 1 und 2 find ich absolute Spitze,als wenn die Zeit stehengeblieben wäre.Kein Detail läßt auf April 2009 schließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Angehangen die Bilder, direkt verlinkt 2 der schönsten Aufnahmen des Tages...
Doch, die 2 achsigen offenen Wagen gab es zur Einsatzzeit der G12 in dieser Bauart noch nicht bei der DR.Kein Detail läßt auf April 2009 schließen.
Also ich nicht... Aber der Kesselwagen ist von der UEF (Ulmer Eisenbahnfreunde), vielleicht findet man auf deren Internetseite noch ein paar Bilder.IHat überhaupt jemand die Wagen des Zuges fotografiert?
...der Wartburg (ich tippe auf 312)...
Nein, habe ich nicht. Frage doch aber mal bei Torsten (Boardname: Torsten ) nach, der wohnt in Roßwein und sollte weitere Bilder machen können.@ Barnie
Hast du Detailbilder von der Signalbrücke auf bild 2 oder kannst du welche machen, damit man sie Ätzen könnte?
Danke! Und: Mir übrigens auch... vor allem die Einfahrt und Ausfahrt Nossen - der Dampf war durch die feuchte Luft einfach klasse!@Barnie-tolle Bilder,Danke,einfach!Mir gefallen die Schlechtwetterbilder fast noch besser.
Auf keinen Fall!Hab zum"Ruf der Steilrampen"ein paar Nachtbilder gemacht,hoffentlich sinkt das Niveau nicht allzusehr ab...
Das kommt mit besonders viel Stimmung rüber, die anderen Bilder wirken vielleicht ein wenig gestellt (ist aber üblich bei solchen Veranstaltungen!), Bild 4 wirkt aber tatsächlich wie anno dunnemal.4.G12 auf dem Ausschlackgleis,
......
Aber der 312er war der mit dem 353er Fahrwerk.
...." [/I]
...
Hast du Detailbilder von der Signalbrücke auf bild 2 oder kannst du welche machen, damit man sie Ätzen könnte?