R
reko dampfer
@Helle. Sehr schöne Fotos. Danke für die Impressionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Weg hat sich echt gelohnt , wir waren pünktlich um 9 Uhr dort , kein Gedränge , man konnte sich alle Lok´s gut ansehen und das aller aller Beste 03 1010 bleibt gleich dort und bekommt Ihre große Operation juhu....was für eine tolle Nachricht.....
Das Bild ist doch mal der Hammer! Interessante Beladung von Güterzügen - feine Sache das. Danke fürs Einstellen!58.30 in Schlema unterer Bahnhof.
Die 3 Fotos sind zwar nicht besonders qualitativ hochwertig aber historisch.
Die Bilder mit der 86 1001 sind in Schwarzenberg und das mit 58.30 in Schlema unterer Bahnhof entstanden.
Ich weiß, ich weiß, ich weiß... Höchstwahrscheinlich kaum eine andere Region im Osten Deutschlands wird innerhalb so kurzer Zeit wie nach der Wende solch immensen Umwälzungen im Eisenbahnverkehrswesen durchgemacht haben müssen wie der (West)Erzgebirgsraum.@ Barnie: Vergiss die Beladung der Güterwagen, guck Dir den Bahnhof an, den gibt es so nicht mehr
Hallo Uwe,Also Barnie jetzt gehst Du zu weit. [...] Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme