TT-Poldij
Foriker
Der Bock ist ein Prellbock. Ein schlichter Bremsklotz vor dem nahenden AbgrundUm Gleislänge zu gewinnen (irgendwann geht es da mal weiter) muss der Bock hinter der Kante Platz finden.
Anhang anzeigen 391889
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bock ist ein Prellbock. Ein schlichter Bremsklotz vor dem nahenden AbgrundUm Gleislänge zu gewinnen (irgendwann geht es da mal weiter) muss der Bock hinter der Kante Platz finden.
Anhang anzeigen 391889
Ich kenne zwar das reale Profil nicht, aber laut Wintrack sollte sich das überschlagsmäßig ausgehen. Natürlich mit sportlicher Steigung, aber wir reden ja hier nur von Kurzzügen.die Schatten-Streckenlänge wohl nicht ausreichen wird, um unter Sophiental zu gelangen
Vielleicht passt es, wenn man dem Fiddleyard rechtwinklig zur bestehenden Anlage ansteckbar macht und den Abzweig auf freier Strecke links im Gleisplan aus Beitrag 197 einrichtet?Aber dann stellte ich dest, dass die Abzweigweiche und der vordere Bahnhof auf gleicher Höhe liegen und die Schatten-Streckenlänge wohl nicht ausreichen wird, um unter Sophiental zu gelangen.
-ein Loch in den Schrank-ein Tunnelportal davorsetzen-und im Schrank ist dann Platz für Abstellgleise[
. Nur dass oben links ein Schrank steht, in dem alle Modellbahnsachen drin sind. Der muss erst mal bleiben, bis ich eine Unterflurlösung habe.
Aber eine Erweiterung wird kommen. Ich mache mal zur besseren allgemeinen Vorstellung ein Bild von der ganzen Situation.
Grüße Stefan
Hallo Stefan, deine Anlagenplanung hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Das läuft auch einen vielseitigen und auf Dauer spannenden Betrieb hinaus. Und wenn du mal an einem Tage keinen Bock auf Betrieb hast, dann lässt du den Triebwagen pendeln, der braucht keine Wendeschleife.... ist vielleicht auch noch der Platz für je eine Wendeschleife drin.