• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V60 Magdeburger Hafenbahn

RalfN schrieb:
irgend etwas stimmt mit deinen Bildern nicht, alles nur große Pixel, bitte überprüf das mal

Die JPeg-Kompression soweit hochgedreht bis die bilder die geforderten 80kB hatten? Vorher auf ein viertel der Größe bringen wäre besser gewesen. Um Bilder ins Board zu stellen muß man das Optimum zwischen Format und Kompression finden!

Hafenbahn

Auf anfrage nach Bildern habe ich nochmal meine Datenbank durchsucht diese Bilder sind 2001 und 2002 entstanden, letztere sind an den Sandsäcken zu erkennen.
mfg Bahn120

Hafenbahn

Und noch ein Bild, es ist aber in Schönebeck aufgenommen im August 2004.
mfg Bahn120

Hafenbahn

Wie versprochen noch die anderen Bilder.
mfg Bahn120

Anhänge

• Loks01.JPG
    Loks01.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 109
  • Wagen01.JPG
    Wagen01.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 58
  • Wagen02.JPG
    Wagen02.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 64
  • Wagen04.JPG
    Wagen04.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 64
  • Wagen05.JPG
    Wagen05.JPG
    63 KB · Aufrufe: 62
  • Lok02.JPG
    Lok02.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 66
  • Lok03.JPG
    Lok03.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 64
  • Lok04.JPG
    Lok04.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 58
  • Lok05.JPG
    Lok05.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Bahn120!
Super Bilder. Nun noch ein paar Eu's zusammensparen und auf schlechtes Wetter warten. Bei so vielen Ideen hab ich den ganzen Winter zu tun.

PK

Es steht so dran, wie es V180-Oli oben sagt: "Auf DBAG Gleisen zugelassen".
So zumindest auf meinen Fotos von 2004 eindeutig zu lesen.

MfG
Sag mal @152 032-9 ist auf Deinen Bildern auch zu erkennen, welche Farbe das Fahrwerk hat.

Magdeburger_Hafen_007.jpg
In diesem Bild hier hatte eine der Loks ein Rotes...hatte auch die Nr. 21 ursprünglich ein rotes Fahrwerk, was man durch den ganzen Schmutz nur nicht mehr sieht?

Beste Grüße
JD

Zurück
Oben