Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Judith1980 schrieb:Hi.
Ich habe das auch in etwa so gemacht. Wie das BTTBFahrer mit den Kartanwellen gemacht hat. Aber meine sehen nicht so zusammengeschustert aus. Ich habe mir welche aus einem 2mm Schilderstift und einem 0,8mm Schilderstift gebaut.Und ein Stückchen Kupferdraht.
hallo JudithJudith1980 schrieb:Hilfe. Wieso erscheint den etwas was ich gar nicht geschrieben habe?
Hi sehriesehrie schrieb:hallo newcomering > hast du mal ein bild deiner arbeit ?
mal sehen, ob deine arbeit wirklich besser ist, wie von BTTBfahrer >
Hi,Leichtmetall schrieb:hallo Judith
Also, das ist ganz simpel erklärt.
Drückst du in einem Beitrag direkt rechts den Reply Button, so wird der gesammte Beitrag (wie jetzt hier) als Zitat mit in Deinen Beitrag eingefügt.
Wenn Du frei antworten willst, so nutze bitte links unten oder oben den Reply button, dann kannst Du ohne Zitat einen Beitrag schreiben.
Bis denne und
Stephan
Judith1980 schrieb:Hi,
wenn ich links unten draufdrücke dann geht immer so was auf wo steht: diesen Beitrag melden, oder so ähnlich.
Eifelleitwolf schrieb:Nö, Leichtmetall meint nicht den Button mit dem "!", sondern mit der Aufschrift "reply button"; der ist genau unterhalb des "!"-Buttons, mit dem man/frau "schlechte Beiträge" melden kann/soll/könnte.
Dann geht's ganz einfach.