• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15 von Karsei oder PMT ?

@Innoflexi
Dann hat der jetzige Käufer Glück gehabt, daß ich Sie erst jetzt, wo kein Geld dafür da war, gesehen habe. Sonst wär's jetzt Meine.

Ich hatte ne`blaue und ne`orange 101er in der Bucht gesehen. Neu und vom Händler. Die Blaue für 185,- Teuronen und die Orange für 191,- Teuronen. Dafür gibt es ja fast zwei von der auf dem Bild...

Aber vielleicht sucht ja noch einer ganz dringend eine der kleinen Maschinen.

Anhänge

• 101er.jpg
    101er.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 108
@Innoflexi
Dann hat der jetzige Käufer Glück gehabt, daß ich Sie erst jetzt, wo kein Geld dafür da war, gesehen habe. Sonst wär's jetzt Meine.

ehrlich, du kennst ja das Höchstgebot des Käufers nicht.:wiejetzt:

die abgebildete Lok von Brawa wäre mir auch am liebsten.
Schöne feine Details.

Die PMT-Lok hätte man aber auch zuletzt für 200 Euro Sofort-Kauf haben können.

Stolzer Preis. Was kam die denn als es sie noch regulär gab?

Keine Ahnung, aber wenn ich's mit dem aktuellem Neupreis der von Karsei vergleiche, geb ich gern soviel aus. Mir wär's zwar auch lieber wenn Sie billiger wären aber das ist halt nun mal so und ich brauch ja auch nur Eine und nicht gleich 5 oder so.

Karsei-Glaskasten

Weil hier gerade das Thema Karsei aktuell ist: ist jemandem bekannt, ob, bzw. wann Karsei den Glaskasten bringt?

Beste Grüße
der railroader

Zurück
Oben