• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

und wieder mal digital

habe auch mit Startset angefangen.davon ist nur noch das Compakt als Fahrregler fuer LZV100 an der Anlage.Fahre mit dem LZV,schalte mit der I-Box,Rueckmeldung ueber HSI.Software (wahrscheinlich als einziger im Forum) Railware 5.2.Durch Zufall entdeckte ich die Seite Railway-Lauf.de,Selbsbauprodukte von Dieter Ratschmeier,die er anderen Modellbahnern zur Verfuegung stellt.Ich habe Booster,Besetztmelder mit S88 Rueckmelder,Signaldekoder von ihm. Weichendekoder,drehscheibendek. sind auch noch im angebot,nur die hatte ich scho mit meinem Nachbarn entwickelt,und ich bin zufrieden.

Bis der Viessmann Commander so funktioniert, wie es soll, wird es wohl noch ein wenig dauern. Erfahrungsgemäß haben gerade solch komplexe Geräte Kinderkrankheiten....

Hallo wie schon oben geschrieben,fahre ich mit Railware und muss sagen-klapt.Ich kenne viele,von Spur N bis LGB,die mit der Software fahren.Der Software ist die Spurgröße egal.

Railware

ich bekenne mich auch zu RAILWARE, Vers.4.7
mit der EasyControl von TAMS, ohne probleme !!

grüße aus dem harz
dieter

Hi an alle!!
Hab mir auf der Messe jetzt den TC 5.8 bestellt.
weichendecoder hab ich jetzt von LDT. ( Bausätze)
Werde am Feiertag ne Lötoffensive starten.
Zu gegebener Zeit gibts dann noch Rückmeldemodule
- auch von LDT.
Schönen Feiertag an alle!!

Hallo!

Bin mal wieder im Board. Hatte aufgrund des super herbstwetters noch keine Zeit, mich weiter um meine MEB zu kümmern. (Garten)
Am Samstag geht´s erst mal für ein paar Tage in die Sonne zum entspannen und nachdenken. ( mal nicht über Eisenbahn)
Vielleicht hab ich ja danach sehr viel Zeit für die MEB......
Auf alle Fälle werd ich nach meiner Ruhepause über meine digitalen Fortschritte berichten.

Matthi

Zurück
Oben