Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tt-freak schrieb:Also soviel ich weiß, werden seit neuestem auch ausgewählte Händler in Absprache der betreffenden Firmen Siggi + Tillig beliefert.
(Ich habe jedenfalls bei meinem Hauptdealer bestellt und werde sie auch dort bekommen. Der Preis wird der selbe sein wie bei Siggi mit Versand, also kein extra Schnäppchen. Mein Dealer hat wohl mindestens 50 Stück je Lok bestellt und die wird er auch los.
chinsepp schrieb:H3Po4 ist aber brandfördernd!!!!
Also, nicht so schnell urteilen, und ich würde es nicht auf einen Versuch ankommen lassen.
Sepp sagt gute Nacht
Cool, da hat wohl Tillig jetzt eine neue Standardplatine entwickelt und verbaut.maercz schrieb:@Stofffuchs: Ja, Schnittstelle ist steckbar. Stand glaub ich sogar schon mal irgendwo im Board, war auch auf der Messe zu sehen und wurde dann natürlich konsequenter Weise im Serienmodell umgesetzt
Dikusch schrieb:heute sitzt Siggi hier irgendwo in oder bei DD auf einer MoBa-Börse
und verkauft seine Holzroller.
GrüDiCa
HmmmmmmmmSeit 14 Tagen wird in Sebnitz nur seine Lok gebaut, damit die vielen Bestellungen abgearbeitet werden können.
stolli schrieb:Wie ist denn Siggi so als Verkäufer mein ich, als Mensch werden wir ihn weniger kennenlernen.
Stardampf schrieb:@ Stolli:
Eigentlich dachte ich WIR (Du und ich) sind einander bereits vorgestellt worden...?
Oder haste jetzt versehentlich unter'm falschen Pseudonym gepostet???
Aber schiieeetegohl, ich freu' mich drauf.