• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage Modell des Jahres?

@all: Gesucht wird noch ein Eintrag der ÖBB Rh1216 (Tillig-Taurus) Art. 04952

Ich hatte hier noch eines hinterlegt - bissel näher dran.

Vielleicht sollten die Fotografen übers Jahr die Neuheitenbilder in einem extra Pool sammeln (auf der heimischen Festplatte, meine ich) und sie zu solchen Gelegenheiten dem "Bilder-Mod" zur Verfügung stellen.

Ich nehm' das für mich mal als ersten Vorsatz für 2013.

Das stimmt zwar, aber ich hielte z.B. mein Bild für nicht geeignet für einen DB-Eintrag, da gehört besseres rein.

Für eine solche Auswahl wie hier reicht es aber allemal. Viele aktuelle Neuheiten sieht man (ich jedenfalls) auf Stammtischen. Da entstehen keine guten Datenbankbilder, aber anderweitig brauchbar mögen sie sein.

Ist vielleicht ein bisschen aktueller, als auf einen guten DB-Eintrag zu warten und könnte euch trotzdem bei der Suche helfen. Und den o.g. "Pool" bräuchte ich schon, um die Bilder selber wieder zu finden :D

@tomtomfan
Bilderpool ist vielleicht gar keine schlechte Idee, mal sehen. Allerdings muß man den auch pflegen, da liegt der Hase im Pfeffer. Aus der Sicht ist 1 Jahr lang. Meistens habe ich alles irgendwo in den Boardtiefen gefunden. Und wenn nicht, wird eben zum Hersteller verlinkt. Danke auf jeden Fall für das Taurus-Bild.

Zurück
Oben