Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... übrigens sind die Rechnungen für Tilligs BR 218 (E-18) raus. Also bitte das Modell noch mit berücksichtigen.
MfG
tt-ker
Irgendwie emfinde ich das als Nötigung , denn ich habe hier auch einen L60 Mischfuttertransporter oder einen Anhänger HL 80.02 vor mir und von denen hat noch niemand ein Foto gemacht. Ich komme da aber erst am Wochenende dazu, aber an dem Wettkampf um den schnellsten DB-Eintrag beteilige ich mich nicht mehr.und wie immer kommen nur Modelle in die Umfrage, die zum Veröffentlichungstermin der Umfrage kaufbar, lieferbar sind, und von denen es ein Foto gibt. Der Rest wandert ins kommende Jahr.
...nur ist das Grün des Oberteils deutlich heller und grüner als das der Jatt-Lok. Würde mal sagen, Grasgrün.
Abgesehen davon kann man auch ruhig mal etwas Spaß haben, auch wenn hier immer mehr Leute posten, die zum Lachen in den Keller gehen. Modellbahn und Oberlehrer haben inzwischen eine schon bedenkliche Affinität entwickelt... So humorlos ist mein Leben zum Glück noch nicht.
Anscheinend verstehst du das Problem nicht. Ich bin gerne dazu bereit meine Zeit zu investieren, aber ich bin nicht dazu bereit, es nutzlos zu tun. Ich kämpfe definitiv nicht um den schnellsten DB-Eintrag und da bin ich wohl auch nicht allein. Nur, ich setze mich auch nicht hin und erstelle die Bilder, arrangiere die Modelle und bearbeite die Bilder, um dann festzustellen, dass gerade eben jemand anderes sich die Arbeit bereits gemacht hat. Der hat sicher auch jede Menge Zeit investiert, aber meine dazu verbrachte Zeit war umsonst. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Der Meldethreat funktionierte, bis ein Admin sich über ihn erhob, verkündete, dass er ihm egal ist und von einem Admin wurde der Threat geschlossen, um weitere Diskussionen zu verhindern. So wurde es versäumt Lösungen zu finden. Seit dem ist die Datenbank ein Wettkampfsport, der in der Regel ohne mich stattfindet. Ihr solltet Regeln finden, wie das anders gelöst werden kann. Ich werde mich ganz sicher nicht am Wochenende hinstellen, die Reproeinheit aufbauen, Bilder machen, sie entwickeln, zusammenbauen, um dann nach Stunden vertaner Zeit festzustellen, das gerade eben sich jemand anderes die Arbeit gemacht hat. "April, April, für nächstes Mal"? Nicht mit mir.@Harka: Bleib locker. Ist alles freiwillig. Jeder, wie er kann und möchte.