Die Lichtfarbe geht schon in Ordnung. Aber die Größe... ne, aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
Der kleine knuffige Tender geht leicht aufzuwerten:
Lampen optisch verkleinern durch Einsetzen von weiß lackierten Aderendhülsen mit kurzem Lichtleitereinsatz. Sieht bei Tag wesentlich besser aus als die Tillig-oder BTTB-"Glubschaugen" und gefällt im Betrieb durch eine vom Durchmesser her geringere Lichtoptik.
Die Pufferbohle rot lackieren und mit Bremsschläuchen zurüsten wirkt gut und ist kein großer Aufwand.
Dann könnte man noch die Stromleitungen und Abzweigdosen nachbilden und die Dosen gelb absetzen, richtige Kohle auf die viel zu grobe Imitation kleben und vielleicht noch einige Gerätschaften auf den Tender legen ... Alles nicht besonders schwierig aber mit großer Wirkung! Ich bin erst am Anfang mit dem Umbauen und Supern von rollenden Modellen, aber solche Kleinigkeiten werten ein altes Modell enorm auf.
Heute war der Himmel leider nur grau. Eigentlich wollte ich neue Bilder, auch von meiner BR 56.20 in der Lokeisatzstelle, in meine Galerie einstellen. Wird schon noch...