mattze70
Foriker
.... über Kühe hinterm Pflug.... , ..... pflügt ein Bauer sein Feld - mit einer Kuh
Wieso pflügt der Bauer, und die Kuh läuft hinter'm Pflug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... über Kühe hinterm Pflug.... , ..... pflügt ein Bauer sein Feld - mit einer Kuh
...nö Grischan - es waren Kühe vor dem Pflug...Vor einer Weile wurde ja hier über Kühe hinterm Pflug diskutiert...
...Hallo, heute ging es nur darum, das Gleis vorzubereiten. Verwenden werde ich Beton- und Holzschwellen von TT filigran.
Aber damit eine ganze Anlage ausstatten - ich glaube, da würde ich verrückt werden. Die paar Zentimeter heute haben erst mal wieder gereicht.
...
Gruß Klötze
Jetzt muss ich mal meckern: Der Stamm wirkt oben dicker als unten, was komisch aussieht. Ansonsten einfach weitermachen, ich schaue hier gern rein.... ist der Stamm fertig zum Begrünen.
Etwas schwieriger wird es mit dem Pflaster der Straße von ?
Unten links in der Ecke sieht man zwei Versuche ein wenig Fugenmaterial einzubringen bzw. etwas nachzufärben.
Das muss ich wohl lassen.
...Jens sein Auge funktioniert nur im Makromodus......das Probestück aus dem üblichen Betrachtungsabstand sich anzusehen...