Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du weiter so machst, fang ich gar nicht erst an, mir eine Modellbahn zu bauen. Diese Bilder hier im Hinterkopf würde ich dann mit meinen Ergebnissen vergleichen und bestimmt ständig unzufrieden sein.
Fang doch einfach an, dann wirst du sehen ob es so ist. Wenn du nicht anfängst, bist du in jedem Fall unzufrieden.Diese Bilder hier im Hinterkopf würde ich dann mit meinen Ergebnissen vergleichen und bestimmt ständig unzufrieden sein.
… das hat er aber nett gesagt ...Fang doch einfach an, dann wirst du sehen ob es so ist. Wenn du nicht anfängst, bist du in jedem Fall unzufrieden.
Also ich finde den Acker furchtbar und deiner unwürdig. Das mag jetzt hart klingen, aber nach Ackerland sieht das wirklich nicht aus. Der noch nicht gepflügte Teil sieht aus wie ein Steinacker, da müsste man erst einmal die komplette Dorfschule zum Steine sammeln drüber schicken und der umgepflügte Teile ...... ich weiß gar nicht was ich da schreiben soll, aber es fehlen die Ackerfurchen die der Pflug zieht und diese großen "Erdklumpen" ....... neeeee, nicht schön. Schau mal hier Bild 1, oder hier Bild 2 ..... Bilder sagen ja mehr als tausend Wort und vielleicht sieht man so besser was ich meine.Mit dem Acker bin ich jetzt ganz zufrieden.