Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das Bild gesehen und dort wächst ein wenig Unkraut zwischen Wand und Pflasterstein Bürgersteig. Anders als hier in Bild 4 zu sehen. Das mag ja in anderen Gegenden anders gewesen sein, aber ich kenne nur Schaufenster an die man auch herantreten konnte. Daher fand ich diesen "Grünstreifen" (in Anführungsstrichen) irgendwie unpassend. Diese Geschichte mit dem mit Steinen gefüllt Streifen, kenne ich eigentlich erst seit nach der Wende.
Ja, an so was dachte ich und deswegen fand ich das eher "unpassend" vor einem Schaufenster.Ich denke Du dachtest an einen Traufstreifen mit Kies.
und mich dann für eine "Aufstockung" des Obergeschosses entschieden.
Hm, finde ich nicht. Wenn man die Geschossdecke mitrechnet, bleibt oben nicht viel Platz. ABER:das Haus wirkt mit der neuen Geschosshöhe jetzt sehr stimmig.
jetzt bin ich baff! Dem Bild sieht es mehr als ähnlichDas hier https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/32123891.jpg sieht Deinem Eigenbau mächtig verdächtig ähnlich.
Die grobe, fette? Ach nee, die ist ja in der Berufsschule...Aber die wohlgeformte Verkäuferin
Im ländlichen (sächsischen) Raum gab es das durchaus. Sogar bei Neubauten.Das mag ja in anderen Gegenden anders gewesen sein, aber ich kenne nur Schaufenster an die man auch herantreten konnte.
Deshalb ist das eine HO und das andere H0.HO wie Handelsorganisation hat nichts mit der Spurweite oder Maßstab zu tun.
Hmm, wirklich? Ich habe bei einem losen (in der Hand, nicht aufgeklebt) Schwellenband probiert und bin bis zur ca. 8 Schwelle gekommen. Das ich nicht weiter gekommen bin, habe ich darauf geschoben, dass das Schwellenband zu flexibel war und sich die Schiene deshalb verkantet hat.Code 55 wird nüscht. Der Fuß ist zu breit, der macht Dir die Kleineisen kaputt.
Stimmt. Da war doch was. Hättest Du das nicht ein bisschen früher schreiben können. Jetzt ist die erste Schiene drin.... ist die Höhe. Da werden einige Spurkränze aufsetzen.