Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Kommt mir seltsam vertraut vor ...
Ich wäre mal an Bildern von oben interessiert....
Das wäre schön!...ich kann am Wochenende mal aktuelle Bilder machen...
...
Irre ich mich oder is die sehr groß?..
.. wüste ich gern, wie di das mit der Verglasung lösen willst...
Der digitale Messschieber ist überhaupt nicht aussagekräftig...
Dann schätze ich das (Fern-)Ostprodukt mal auf Spur Null...Zum Vergleich ein Bild mit der Gaslaternen aus Fernost.
Damit hast du zwar Recht, aber man kann sich da schnell täuschen.Je näher man denen mit dem Hubsteiger kommt, desto größer werden die...
Ich hoffe nich! Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber eine kleinere LED und weniger Licht bei klaren Scheiben (die nur einen Punkt erkennen lassen) wäre dem Original um Vieles näher.Vielleich bekommt man das >auch so hin< wie bei diesem Ersatz.
Dann geht es nur noch mit Lupe und feinster Lötkolbenspitze...Ich hoffe nich! Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber eine kleinere LED und weniger Licht bei klaren Scheiben (die nur einen Punkt erkennen lassen) wäre dem Original um Vieles näher.
Nee nee du, ich meinte damit eher den diffusen Kunststoffkörper. Meine Bastelei basiert da eher auf einem Lichtleiter. Über Lampe an der Hauswand habe ich noch nich nachgedacht ...Helligkeit ist kein Problem - alles einstellbar.
Diese Art von Lampen ist schon recht groß. Der VEB Sirokko, hat solche Lampen nach historischem Vorbild, für die Neubrandenburger Tore und die Stadtmauer hergestellt. Hier mal ein paar Bilder dieser Lampen Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6Dann schätze ich das (Fern-)Ostprodukt mal auf Spur Null...
Im Ernst, 500 mm Durchmesser erscheint mir mehr als üppig.