BR 53 0001
Foriker
Wie ist denn das gemeint, mein lieber Stedeleben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie nicht deutlich jünger als das Gebäude ist, finde ich (!) sie noch zu sauber. Und zu wenig verrußt. Letzteres gilt auch für die Torbögen.Ja ich denke auch das die gealterte Torhälfte auf jeden Fall besser zum Schuppen passt.
Relativ geseh'n machen die Tore einen viel zu perfekten Eindruck.
Durchfahren werden die schon altern.Regelmäßig ein paar Dampfe
Ich nehme für sowas UV Kleber....
womit hast Du den Emaillelook hinbekommen?
Dankeschön, die Tore sind noch lange nicht fertig. Da fehlt noch einiges an Arbeit.Die Jaslaternn und Emalljeschilder sehn prima aus.
Nur das Tor iss mir zu bunt...
Das Becken auf Bild 3 ist ein richtig schöner Hinguger auch die Stimmung durch die Gaslaternen hat so ihren eigenen Reiz
Entspräche zumindest dem, was ich im Ringlokschuppen in Heilbronn gesehen habe. Aber ist auch die Frage, ob man es dort sehen würde, wenn man von außen ins Modell blickt...Das Waschbecken ist genial .... Ich glaube das Becken wäre an irgendeiner Wand besser und glaubhafter aufgehoben.
Aber was kann das Waschbecken dort, was es nicht auch an einer Wand könnte?Da ist so eine Wasserleitung das Geringste.
Es ist für Betrachter des Modells sichtbar!!!Aber was kann das Waschbecken dort, was es nicht auch an einer Wand könnte?
Aber was kann das Waschbecken dort, was es nicht auch an einer Wand könnte?
Aber was kann das Waschbecken dort, was es nicht auch an einer Wand könnte?
Hoffe ihr habt das Osterfest gut überstanden?
Ich habe nun die Ersten Gaslaternen Halter montiert.
Und an den Toren etwas weiter gemacht
Gruß Daniel