Die DB Epoche III ist hier etwas schwach vertreten.
03 1014 (Rokal B1004/B1031/01165)
24.12.1940 - Schneidemühl, Breslau Hbf
23.06.1945 - Braunschweig
22.06.1950 - Dortmund, Minden, Dortmund
08.05.1958 - Hagen Eck
28.07.1966 - z-Stellung
22.11.1966 - ausgemustert, zerlegt (Kessel bis 1971 als Ersatz für BR 41 erhalten)
24 095 (Rokal b1024/01164)
22.11.1940 - Allenstein, Danzig
24.03.1945 - Lübeck, Husum, Lübeck, Flensburg, Neumünster
16.01.1962 - HH-Harburg
08.04.1962 - z-Stellung
12.11.1962 - ausgemustert, zerlegt
71 003 (Rokal B1002)
1936 - Hersteller Borsig
ab 1945 zur DB, in SW-Deutschland (keine Standortinfo verfügbar)
12.05.55 - ausgemustert, zerlegt
80 038 (Rokal B1026/01026)
1929 - Köln?
ab 1945 - Ansbach
12.03.60 - z-Stellung
Werksverkehr bis etwa 1975 (WL 3 Zeche Königsborn 3/4, KBAG 8, RAG D723), dann zerlegt
85 006 (Rokal 01028)
Januar 1933 - Freiburg (Höllentalbahn)
ab 1945 - Freiburg
29.05.1961 - ausgemustert, zerlegt
E 03 004 (Rokal (5)01045)
20.06.1965 - München Hbf
01.01.1968 - Umzeichnung in 103 004-8
26.05.1974 - HH.-Eidelstedt
30.07.1988 - z-Stellung
30.08.1988 - ausgemustert
01.10.2001 - VM Nürnberg, BSW Gruppe Lichtenfels
E 10 200 (Rokal B1025/01025)
24.04.1958 - Heidelbergl, Mainz
01.01.1965 - Dortmund Bbf
01.01.1968 - Umzeichnung in 110 200-3
21.05.1984 - Köln, Saarbrücken, Trier
01.06.2005 - Dortmund
Die Lok dürfte noch bis 2010 im Dienst bleiben
E 40 107 (Rokal B1030/01030)
22.08.1958 - Koblenz-Mosel
01.01.1965 - Regensburg
01.01.1968 - Umzeichnung in 140 107-4
26.05.1974 - Nürnberg Hbf, Mannheim, HH.-Eidelstedt
02.11.1998 - Seelze
07.10.2006 - Fristablauf, verlängert bis 2007
Die Lok ist noch bis Oktober 2007 im Dienst
V 60 118 (Rokal 01020)
25.09.1956 - München Hbf
01.01.1968 - Umzeichnung in 260 118-5
01.10.1987 - Umzeichnung in 360 118-4
20.09.1988 - Rosenheim, Mühldorf, Nürnberg
30.05.1999 - ausgemustert, zerlegt
V 200 035 (Rokal B1014, 01032)
23.11.1956 - Hamm, HH.-Altona
01.01.1968 - Umzeichnung in 220 035-0
01.02.1972 - Lübeck
14.05.1978 - z-Stellung
24.09.1978 - ausgemustert, zerlegt
VT 95 9592 (Rokal B1022/01163)
22.03.1955 - Lüneburg, Neumünster, Lüneburg, Buchholz
01.01.1968 - Umzeichnung in 795 592-5
24.09.1977 - Betzdorf
07.11.1977 - z-Stellung
26.01.1978 - ausgemustert, zerlegt
Zusätzlich gibt es noch aus der DR Epoche III:
89 005 (Rokal B1011/B1012/01011/01016/01027)
1934 - Hersteller Henschel
ab 1945 - DR
05.09.1962 - WL 5 RAW Leipzig-Engelsdorf
E 05 002 (Rokal B1021)
1933 - Leipzig Hbf-West
29.09.1946 - als Reparation in die SU
17.09.1952 - Rückgabe an DR - Leipzig Hbf-West
01.07.1960 - z-Stellung
31.12.1960 - im Schadlokbestand
09.03.1962 - ausgemustert, zerlegt im AW Dessau
und aus der DRG Epoche II gibt es noch eine T-3
1900 - als Mainz MNZ 1737, Hersteller: Jung
1906 - als Mainz MNZ 6211 T3
1923 - als DRG 89 7524
1925 - als DRG 89 7314
ab 1945 - Fulda (DB)
17.04.1959 - z-Stellung
07.07.1959 - ausgemustert, zerlegt