• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier, Okt. 2009

Dier Firma heißt KRES - zum tausendsten Mal......

Frag ich mich auch. Auch die Altenberger sehen nicht viel besser aus. Das ist sowiso der Hohn schlechthin, die Altenberger gibt´s seit gefühlten hundert Jahren von der IG MET Dresden in Top Qualität, und jetzt kommt der mit den Dingern raus... :baseball:

Basenball???

Was es gibt neue Altenberger-hab nämlich noch keine !!!!
Ma sehn was MK zur Hobbymesse präserventiert?

Hinter die Kulissen von MMK schaut eh keiner.

Hallo

Ich dachte die Stromlinie ist eine besondere limitierte Auflage, gealtert und verbeult.

@Simon: Dier Firma heißt KRES

Wenn du zur Stafe 1000 mal Die schreibst, schreibe ich 1000 mal KRES.
Aber nur über PN, denn das will außer uns keiner lesen. ;-)

Ingolf

IG MET hat leider nur den reinen 3.Klasse-Altenberger und die Idee des deutlich kürzeren 2./3.Klasse-Wagens ist leider nicht verwirklicht worden.
Ein dazu passender 2./3.Klasse-Wagen wäre schön.
Vielleicht läßt sich Tillig im Zusammenhang mit der 84er breitschlagen.

Daniel

Wer oder was versteckt sich denn hinter dem originellen Namen TT-Straßenfahrzeuge? Ist das die Firma TT-Modellbau Fahrzeuge, auf deren Homepage man ein frohes neues Jahr gewünscht bekommt?
proxy.php

Und der ET88 der Firma Spoorlijn sieht ja auch lecker aus! Hat da eventuell jemand ein paar Infos für mich? Das wäre nett.

(Lieber Herr Bradler, die Herstellerliste auf Ihrer Homepage gibt leider wie der kurze Beitrag auch keine Infos zu der Firma Spoorlijn und im Beitrag steht, das der Hersteller das Modell nur zeigte? Es ist also nicht käuflich zu erwerben?:wiejetzt:
Handelt es sich vielleicht gar nur um ein wunderschönes Einzelstück wie z.B. die in der Vergangenheit im TT-Kurier vorgestellte E 77?)

...und der ET88 der Firma Spoorlijn sieht ja auch lecker aus! Hat da eventuell jemand ein paar Infos für mich? Das wäre nett.

... jo, hab ich ;) - such' mal hier im Board nach "Bahn120" - ich denke, da wirst du fündig :D

(nun ja. Daniel war schneller)

Ich danke Euch für die Antwort. Ich hatte natürlich auch in diese Richtung gedacht, aber ich weiß es nicht und war nicht in Lößnitz.
Ich finde es halt gut, wenn Beiträge in Fachzeitschriften auch einen Hauch Informationen enthalten und nicht zum Lückenfüllen dienen.

(Aber ich will nicht nur rummeckern. Der TT-Kurier hat diesesmal wirklich Spaß gemacht.)

Jetzt noch einer gegen Herrn Kühn: Frohes neues Jahr 2009, Herr Kühn! (Siehe letzte Umschlagseite des Kuriers) Aber Leser des TT-Kuriers beginnen mit der Modellbahnsaison 2009 schon im Januar und beenden diese im Dezember - so am 31.12. oder so.

Na ja, scheint für mich der typische ätzende Montagmorgen zu sein.....
proxy.php

Zurück
Oben