• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier 7/2014

173er Beiwagen

Bisher noch unbekakelt: In einem kleinen, leicht zu übersehenden Artikel stand, daß der Bradler-Verlag die Mailadressen von denen, die Interesse an einem umlackierten VS145 für den 173er bekundet haben, aus rechtl. Gründen nicht weitergegeben hat. Wer also Interesse hat, muß sich erneut beim Umbauer melden. Die Mailadresse ist im Artikel angegeben, welche ich hier aber nicht veröffenlichen möchte. Bei Interesse PN oder selber TTK kaufen :D

Wäre trotzdem schön gewesen mit einem Lichtblick zum Wittenberger Kopf ... da warte ich echt schon Jahre drauf und alles nachfragen und voten immer wieder hat bisher keinen Erfolg, bleibt nur eins, die Modist Tüte öffnen und den Eigenbau vorbereiten. Also zuerst ein passendes Gehäuse organisieren, denn ich habe nur das grüne DR Ep.IV

Gruß Thomas

Wittenberger Kopf

Ja TT Sammler ich warte auch schon jahre drauf hatte ja ehr gedacht das der Steuerwagen ein Jahr später rauskommt wo die ersten Halberstädter in Rot und Mint im Laden standen :(
Ich würde mich trotzdem freuen wenn Tillig einige diesen Wunsch erfüllen wird ;)

Gruß Benni

Hier wird unser Martführer sicher warten, bis der Wittenberger von einem anderen Anbieter in TT angekündigt wird. Beispiele für diese "Strategie" gab es in der Vergangenheit genügend.

Zurück
Oben