Frontera
*Ehrenmitglied*
Ich habe noch keinen Scherz entdeckt, hab das Heft aber bisher auch nur durchgeblättert und noch nicht näher betrachtet bzw. gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird im 35er-Thread schon eine Weile diskutiert.
Und es ist kein Scherz, dass man den TTlern wieder N-Klamotten verkaufen will, nur weil sie gerade mechanisch passen (NEM-Schacht)?Hier ein Link zur Neuheit aus dem Kurier.
Hallo, der Betrag zur BR35 Vorbild gefällt mir sehr. Was ich störend finde ist, das der Text ein Wasserzeichen eines Fotos hat. Da ich nun gerne die Zeitschriften am Abend vor dem Abnicken lese ist das recht anstrengend.
Ich hatte Herrn Bradler darauf hingewiesen als die Seiten in der Farbe sich auf einer Seite änderten, das dies nicht bei jedem Licht gut zu lesen ist.
Es ist schön zu sehen was im Druck möglich ist, nur muß man nicht alles anwenden.
Weiter bin ich noch nicht im Heft gekommen.
mfg Bahn120
....
Ach so: Ich habe Thomas Bradler einen persönlichen (altmodischen) Brief (per Post) geschrieben, freundlich und fast privat - leider bekam ich weder per Post noch per eMail eine Antwort.....
Wenn 10 Mann sich beschweren oder 20 ist das ein geringer Anteil der Abonnentenschar.
Dies heißt im Umkehrschluss, die Masse ist zufrieden.
Ich hatte Herrn Bradler schon einmal angesprochen ob es nicht möglich sein den TT Kurier am Jahresende in digitaler Version zu bekommen. So kann man schneller nach älteren Beiträgen suchen. Dazu kommt irgentwann reichen die Regalbretter nicht mehr aus und man muß sich eh vom Papierberg trennen.
Vieleicht gibt es ja hier ein ähnliches Interesse und kann Ihn daruf hin ansprechen.
Die Kritik mit den zu dunklen und schlecht lesbaren Hintergründen ist bei uns angekommen. Und wir haben auch darauf reagiert. Die farbigen Hintergründe (z.B. die grünen) sind seit kurzem heller, wodurch sich die Lesbarkeit verbessert hat. Wir nehmen die Meinung unserer Leser also
Ich habe noch keinen Scherz entdeckt...
Solche Fragen gehören dem Verlag gestellt. Tipp: Anruf, Mail......wieviel Tage bevor der neue Kurier kommt, muss man abonieren bzw. kann man gleichzeitig die aktuellste Ausgabe nachbestellen und geliefert bekommen, wenn man erst ab dem Folgemonat das Abo bekommt ?