• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier 2/2013

Berthie

Foriker
Reaktionen
7.380 120
...und wieder hat er es zu mir geschafft ;)

Mit Beiträgen über ein Tanklager, Zementsilowagen, noch mal Kalkwerk und Lichtensteiner Impressionen.
Dazu das Portrait und der Test der BR 290 und dem Ergebnis, Modell des Jahres 2012.

Ick les' dann erst mal 'n büschen...

Sag mal Berthie, arbeitet deine Frau bei der Post, weil du immer die Zeitschriften, ob es nun der MEB oder der Kurier ist, eher bekommst als ich?:fasziniert:

MfG

Peter

Mit dem Namen, hat es glaub ich nichts zu tun. Ich warte, vom ersten Post zum Kurier, bis er bei mir im Briefkasten ist, bis zu einer Woche und stehe auch weit vorn. Bei mir heißt es: Hinten anstellen.

Gruß

Gregor

Nö nö,meine Wenigkeit darf genauso lange warten wie Deinereiner,schließlich muß die Gute ja erst bergauf strampeln bevor sie mit Schußfahrt bei mir vorbei düst. ;-))

Moin,
steht doch dabei... Obwohl: Zufällig ist das sicher nicht.

Grüße ralf_2

Sorry,ich beziehe nicht den TT-Kurier noch ist er hier in der Nähe käuflich zu erwerben(ein Abo möcht ich nicht).
Daher meine Nachfrage.
Und aufgrund deiner Antwort habe ich nochmals im Tread "Kalkwerk-Diorama" nachgelesen und dort fällt das "Stichwort" erst in post 10 von Bahn 120.

Aber damit ist jetzt meine Frage beantwortet. :)

MFG Jean

@ Long John + Zügle,

also ich habe den neuen TT-Kurier gestern, als ich von meiner "Montagewoche" wieder zu Hause aufgeschlagen bin in meiner Post vorgefunden :brrrrr: :biene:.

Liebe Grüße aus LB von eurem "Makrelenbändiger".
Heute Nachmittag geht's zum BoMo (PIKO BR 290, DB, Ep. IV ist da) :heiss::heiss: .

Zurück
Oben