Naja ,ich habe da auch so meine Meinung zu Herrn Bradler!!! Und die ist (nicht?) Subjektiv! Ich hatte vor einiger Zeit mal so einige Bau/Umbauanleitungen mit den entsprechenden Bauplänen angeboten. Hab´die Autos sogar noch auf eigene Kosten nach Berlin gebracht,standen dann erst mal im Feuerwehrmuseeum.Das ist ja nicht weit weg von dem Verlagshaus - jedenfalls wenn man die Entfernung zu mir nach Hause vergleicht. Ja ,wir werden uns das anschauen... und melden uns... ,trotz mehrmaliger Nachfrage bis heute nix. Ich will mich ja nicht loben ,aber sagt mal selber... meine Autos wären im Heft doch einige Beiträge wert oder? Er bringt dann lieber solche Freelance "Modellumbauten" auf der ehemalige Bunten Seite.Es wären immer zwei Doppelseiten pro Heft geworden und auf den Rückseiten hätte Th.Bradler dann auch noch viel Platz für Werbung zur Finanzierung des Heftes gehabt.Da gibt es eigentlich keine Ausreden,von wegen mehr Platzbeanspruchung und zu teuer usw. ... Ich habe den Eindruck gewonnen, (mein! Eindruck...)er bringt nur das ,was ihm in den Kram passt. (Siehe oben... - wessen Hand mich füttert... usw.)Wenn man ihm die Sachen schon,auf sein Bitten hin,hinterherträgt,dann kann er die ja wenigstens mal begutachten und dann immer noch entscheiden! Erst ja ,machen wir... (darum 2. Versuch einmal in Leipzig zur Modell & Hobby) und dann? Ich habe dadurch ja auch so einige Kosten gehabt,ne...
Bei mir ist er auf alle Fälle,na sagen wir mal,fast unten durch!
Und ich kenne da noch ein paar andere Leute,denen es genau so ging und geht.
Naja,wie gesagt - das ist meine bescheidene Meinung zu Herrn Bradler.
Dass es auch anders gehen kann,zeigt die MBI-Redaktion. Die haben mich,auf eine Mitarbeit an ihrem neuen TT-TOTAL-Heft hin,angesprochen und wollten da unbedingt etwas "zum Basteln" und "zum Umbauen" bringen.Dort kam eine völlig unkomplizierte Zusammenarbeit zustande.Das war aber wahrscheinlich von Anfang an
wirklich ernst gemeint...
Gruß Toni
P.S. Ich habe den TT-Kurrier trotzdem noch im Abo... (Nachtragerei gibts bei mir nicht...)